Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Naja, die Provider interessiert das eher weniger. Die haben genug Touch-Geräte, die sie an den Mann bringen können; z.B. Vodafone hat bald den BB Storm exklusiv, T-Mob hat immernoch das iPhone und der Rest verkauft die WinMobile Geräte. Für den Normalkunden reicht das, denn bis auf uns Freaks kann doch keiner was mit Symbian anfangen, oder werden Symbian Handies damit beworben? 90% der Leute, die ich kenne, die ein Symbian-Gerät haben wissen nichts von den Möglichkeiten ihres Telefons -Foto, Mp3, Telenieren reicht halt den Meisten...


    Des weiteren haben die Provider doch meist selber Musik-Stores, also geht denen Nokia sonstwo vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Naja, die Provider interessiert das eher weniger. Die haben genug Touch-Geräte, die sie an den Mann bringen können; z.B. Vodafone hat bald den BB Storm exklusiv, T-Mob hat immernoch das iPhone und der Rest verkauft die WinMobile Geräte. Für den Normalkunden reicht das, denn bis auf uns Freaks kann doch keiner was mit Symbian anfangen, oder werden Symbian Handies damit beworben? 90% der Leute, die ich kenne, die ein Symbian-Gerät haben wissen nichts von den Möglichkeiten ihres Telefons -Foto, Mp3, Telenieren reicht halt den Meisten...


    Des weiteren haben die Provider doch meist selber Musik-Stores, also geht denen Nokia sonstwo vorbei.


    Das viele mit dem Symbianmöglichkeiten nichts anzufangen wissen,stimmt,gebe ich dir recht.Du sagst mach das so,oder das kannst du auch noch,wird geantwortet mit Hä? :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    obwohl man bestimmt nicht leugnen kann, dass es in unterschiedlichen Kulturen auch unterschiedliche Arten gibt, mit fehlerhaften Sachen etc, also auch Telefonen umzugehen. Wenn ich bedenke, wie oft ich wg meinem Tel beim NSC war. Und gleichzeitig im gesamten Forum hier Texte über Spaltmaße lese


    Das ist wohl wahr, Knarzgeräusch und Spaltmasse finden wir Deutschen am schnellsten :top:


    Hauptgrund für das verspätete erscheinen in Deutschland ist aber trotzdem nicht, daß das 5800 erst im Ausland beta getestet werden soll :apaul::apaul:


    Nokia will einfach mehr verdienen, deswegen konzentrieren sie sich nur auf billiger produzieren und mehr verkaufen, beides geht in D nicht so gut, daher liegt der Fokus auf den neuen Märkten

  • so mein Händler hat mal wieder angerufen Tube kommt dieses Jahr bei Ihm definitiv nicht mehr rein :flop: Hoffe wir können hier bald mit Importen rechnen :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    so mein Händler hat mal wieder angerufen Tube kommt dieses Jahr bei Ihm definitiv nicht mehr rein :flop: Hoffe wir können hier bald mit Importen rechnen :mad:



    Ich kann hier nichts versprechen, aber ich bin im Dezember wieder bei meiner Familie in Polen und dort hab ich gute Kontakte.


    Villeicht gebe es eine Möglichkeit ein russisches Nokia 5800 nach Polen zuimportieren, wenn selbstverständlich der Preis nicht jenseits von Gut und Böse liegt und das BS Englisch oder Deutsch kann :top:



    Gruss


  • Nehmen wir mal an das BS kann Englisch, kann man dann Deutsch nachinstallieren, sobald das 5800 in Deutschland erscheint?

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon86
    Nehmen wir mal an das BS kann Englisch, kann man dann Deutsch nachinstallieren, sobald das 5800 in Deutschland erscheint?


    Ich denke, wenn man den "Produktcode" ändert, sollte das auch gehen :confused:


    Mein Cousin hatte hier in Deutschland mal ein 6630 gekauft und in Polen hatte er in einem Nokia Serive Punkt die polnische Sprache draufspielen lassen, gegen eine kleine Gebühr.
    -> Somit sollte es möglich sein, ob das jeder Nokia Shop macht ?
    Ansonstenkönnte es auch sein, dass das 5800 evt. Länderspezifisch andere Funktionen hat und eine andere Firmware, in diesemfall eine Deutsche, nicht funktionieren würde.


    Warten wir mal ab :)



    Gruss

  • Nachinstallieren geht nicht, man müsste dann eine andere FW bei der Deutsch enthalten ist draufflashen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!