Eldars Review: ![]()
http://translate.google.com/tr…de&ie=UTF-8&sl=auto&tl=en
Viele neue Bilder :cool:
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Envío Inmediato: No
derzeit nicht lieferbar
-
ahja...
laut mobile-review hängt der verzögerte Start 2009 in Deutschland also eher damit zusammen,
daß Nokia vorher erst seinen aktuellen Geräte verkaufen will, also N96, N85 und N79
... frage mich nur wer die noch haben will :confused: -
Zitat
Original geschrieben von qtip
... frage mich nur wer die noch haben will :confused:Nun ja, wenn man so wie ich weiß dass Nokia auch im nächsten Jahr, oder vl. sogar noch heuer, einen Nachfolger des 5800 vorstellen wird, warte ich noch gerne und hole mir das N85.
-
Da kann man auch ewig warten, denn was Neues wird immer wieder vorgestellt.
Laut mobile-review.com soll das 5800 problemlos mit einer 32GB mSD laufen.

-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Da kann man auch ewig warten, denn was Neues wird immer wieder vorgestellt.Das sehe ich beim 5800 genauso. Trifft sich ja gut dass die jetzt schon den Liefertermin bis nach Weihnachten verschoben haben oder? Und dann passiert das gleiche wie beim N96. Man erwartet sich ein tolles Gerät, inzwischen wird aber bei Nokia das Produktportfolio ständig erweitert und wer will dann schon noch das 5800? Aber warten wir erstmal ab, bis es tatsächlich in den Händen der Kunden liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Aber warten wir erstmal ab, bis es tatsächlich in den Händen der Kunden liegt.Hoffentlich noch dieses Jahr

-
Klar, im Endeffekt natürlich immer ne Frage wieviel man ausgeben will

-
Hat mal jemand live Bilder vom Browser gesehen wie er sich beim surfen verhält?
Auf den bisherigen Bildern habe ich noch nichts gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!