Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Also 16000 Rubel = ca. 460€ :eek:


    Aber mal abwarten.



    Wer dachte den hier im Forum wirklich, dass es für 330-350 Euro "Ohne Vertrag" in Russland ( und Deutschland) rauskommt ? :rolleyes:



    ( Trotz 279€ ohne Mwst :D )



    Gruss

  • Der einzige kaufanreiz ist bei dem Gerät doch der Preis. Selbst wenn es so elegant wäre wie das Eiding, bleibt immernoch das wohl nicht so gute Touchpad.


    Sicherlich werden aber auch bei 460€ Anfangspreis die Preise schnell fallen.


    Nur bei der Größe und Haptik bleibt nur der Reiz der S60Touchvariante.


    Soviel ist das nicht. Sind aber noch ungelegte Eier :cool:


  • Bin mal gespannt, wie hoch der UVP in Deutschland sein wird, da muss ich jetzt schon lachen :D
    Ich bin mir sehr sicher, das Nokia seinen Preis von ca. 350 Euro nie im Leben halten wird. Ich denke unter 449-479€ ist nix zu machen im Strassenpreis, in den ersten Wochen.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon86
    Aber woran liegt das?


    ...an der alles-sofort-gleich-am ersten-tag-haben-wollen-leuten ;) die entsprechend mehr kohle locker machen können

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zum Erscheinungsdatum:


    Hat sich hier eigentlich mal einer die Mühe gemacht Nokia direkt anzuschreiben :confused:


    Hier meine Antwort (hab gefragt, ob das Tube noch dieses Jahr in D erscheint!):


    "Sehr geehrter Herr X,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    Die entsprechende Information für Nokia 5800 Xpress Music ist unter folgendem Link zu sehen:


    http://www.nokia.de/A4433843?newsid=-15523


    Wir teilen Ihnen mit, dass das Gerät bis Ende des Jahres verfügbar wird."



    Unterstützt wird dieses Erscheinungsdatum imo auch mit der Werbung für das Tube auf nokia.de. Niemand bewirbt jetzt schon auf der Startseite sein neustes Produkt, wenn es erst im Märzrauskommt.


    Zum Preis:


    Ich geh mal stark davon aus, dass es bei uns max. 350€ ohne Vertrag kosten wird. Wie ein "Mittelklasse-Handy" (Zitat nokia.de)

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Zum Erscheinungsdatum:...


    ...Wir teilen Ihnen mit, dass das Gerät bis Ende des Jahres verfügbar wird."


    Da will sich Nokia nun scheinbar das Weihnachtsgeschäft doch nicht durch die Lappen gehen lassen, und die Neubesitzer zu Betatestern mutieren lassen :-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Ich geh mal stark davon aus, dass es bei uns max. 350€ ohne Vertrag kosten wird. Wie ein "Mittelklasse-Handy" (Zitat nokia.de)

    Aber erst dann wenn Nokia es ohne "Comes with Music" bei uns auf den Markt bringt.

  • ja vor Weihnachten vielleicht in Rußland :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja vor Weihnachten vielleicht in Rußland :D


    Naja, einfach mal abwarten. Ich hab ja immer hin die Damen und Herren von der deutschen Nokia Seite angeschrieben ;)


    Wie oben schon geschrieben, macht es doch keinen Sinn ein Handy auf der Startseite fast ein halbes Jahr (Frühjar 09) vor Erscheinung zu bewerben. Oder seh ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!