ZitatOriginal geschrieben von baran111
Vielleicht ist Nokia einfach noch nicht so weit.
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Vielleicht ist Nokia einfach noch nicht so weit.
![]()
![]()
![]()
Wie schon so oft... ![]()
das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.
In England ist die Music-Flat bereits gestartet und dort ist sie an ein anderes Handy gekoppelt. Es kann also nicht an dieser Music Flat liegen.
Außerdem hieß es doch, dass das 5800 in Deutschland schon vor dem Comes With Music Start erhältlich sein wird
und später dann auch mit dem einjahren Abo.
Hi,
nach jahrelangem Mitlesen auch mal von mir ein Frage. ![]()
Hat Nokia noch weitere Touchscreen-Modelle angekündigt?
Ich würde mir ein eleganteres Teil wünschen, am besten aus der E-Serie ![]()
Aber noch reicht mir mein E51 dicke :cool:
MfG
trxag
ZitatOriginal geschrieben von trxag
Hat Nokia noch weitere Touchscreen-Modelle angekündigt?
Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen...
...und wohl nicht so billig wie das 5800 sein.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
...und wohl nicht so billig wie das 5800 sein.
Wohl kaum. Das 5800 ist von der Ausstattung erst der Anfang. Da werden noch richtige Touchscreen-Knaller kommen. ![]()
Nokia arbeitet an einem Touchscreen Support für N-Gage. :cool:
http://symbian.smashpop.net/n-…optimized-for-touchscreen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!