das rote soll es da auch geben...
aber so ganz top scheint er nicht zu sein.
In der Beschreibung steht nichts von dem TV-Out Kabel.
lg doena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das rote soll es da auch geben...
aber so ganz top scheint er nicht zu sein.
In der Beschreibung steht nichts von dem TV-Out Kabel.
lg doena
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Also das is doch jetzt verarschung jetzt steht das es ein blue black is
...mhh...schon komisch, am besten Du rufst mal an bei denen, bevor Du ein Blaues bekommst und dann Theater zwecks Rücklieferung hast...
ich habe ja zum glück nicht bestehlt ist aber schade für funkydonky da er ja bestehlt hatt durch falsche beschreibung wollte auch das schwarze bestehlen aber is in wirklichkeit das blaue ![]()
mhhh.
als ich bestellt habe stand noch black-silver mit wesentlich größeren lieferunfang da...
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
mhhh.
als ich bestellt habe stand noch black-silver mit wesentlich größeren lieferunfang da...
...na wie gesagt, ruf doch einfach mal an und frag nach ![]()
werde ich morgen tun und dann berichten! ![]()
ok, es wird sicherlich das Blaue sein, die haben auch bei ebay die Artikelbeschreibung geändert auf Blue/Black
der lieferumfang ist beim ebay angebot jetzt größer, als auf der eigenen page. deshalb ist es bei ebay wohl auch teurer.
wer ich du würde ich mir das rote kaufen und nicht das silver habe mir vorhind das bild eines black silver angeschaut und es gefällt mir doch nicht so wie mein rotes ![]()
War das ein life Bild?
Hab noch keins gefunden. Nur die von Nokia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!