Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• [QUOTE] Original geschrieben von Spocky76
    Es darf bzw. sollte aber nirgends wo etwas durchscheinen. Es ist eigentlich ein abgeschlossenes System oder ? By the way, mir fällt das Gerät gerade nicht mehr ein, aber bei einem Slider war sogar ein Loch unten am Eck wodurch Staub reinkam.
    [QUOTE]

...na hoffentlich kommt and er Stelle wo das Licht durchscheint kein Staub mit der Zeit in das 5800 :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Der Cousin ist aber nicht dein Erziehungsberechtigter. Wenn Du es in nem Onlinestore bestellt hast, würde ich mich bei denen beschweren. Allerdings müsste man wissen, wie es sich mit dem von mir beschriebenen Problem verhält.....hast Du explizit ein deutsches Gerät bestellt oder war davon nichts zu lesen ?

Wenn die sich quer stellen, sollen Deine Elter einfach was aufsetzen und mit nem Anwalt kommen. Selbst wenn Du 16 bist, darfst Du zwar von Deinem Taschengeld Sachen kaufen. Ein Handy is aber doch ein wenig viel oder wie sieht der Rest hier das ? Dann sollte ein Tausch oder eine Rückgabe kein Problem mehr werden.

Wenn es in einem NokiaStore bestellt wurde bzw. im OnlineShop sollte ein Tausch weniger das Problem sein.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na hoffentlich kommt and er Stelle wo das Licht durchscheint kein Staub mit der Zeit in das 5800 :mad:

Wie soll das denn passieren? Das ist unter dem Display? :confused: Dafür müsste das Display an der Stelle einen Riss haben...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

[QUOTE]

Daran will ich gar nicht denken !! Eine solche Stelle kann immer eine potentielle Gefahr sein, obwohl ichs hier mal nicht hoffe.

Einen Riss nicht......es langt, wenn die Displayabdeckung da an der mit Licht " durchfluteten Stelle " nicht richtig dicht ist.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    @Wishmaster18
    Das Handy wurd am 16 januar über die nokia hotline gekauft

öhm...am 16.Januar ??? Meinst wohl 16.Dezember oder? Und dann bekommt man eins mit Russischer BDA geliefert ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• hmm sry ich meine nartürlich am 16 Dezember war mein Fehler sry
    ich kann dir leider nichts sagen wie das Despräch gelaufen ist ich weiss nur das mein Cousin mit einer Dame gesprochen hatt und sie meinte es dauert maximal 2 Wochen bis das Gerät da is

• Muß Nokia wenn die das Nokia 5800 hier in Deutschland verkaufen nicht auch eine Deutsche BDA dazuliefern?

Eigentlich muß doch bei allem was man hier kauft eine Deutsche BDA beiliegen oder irre ich mich da jetzt?

• Müssen sie schon nur halt habe ich viel Pech :D
    Ich würde mich nicht ärgern wenn es eine Anleitung wäre mit mehreren Sprachen ich kann nähmlich Russisch garnicht und Englich ein wenig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!