Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    kann man eig. die Vibration des Wecktons separat ausstellen oder ist er dann im ganzen Profil aus?


    Was spricht dagegen, daß du es selber ausprobierst anstatt zu fragen ?!

  • Re: Bugs



    Ich kann all diese Fehler bei meinem 5800 auch nicht nachvollziehen, da hast du wohl wirklich ein fehlerhaftes Montagsgerät erwischt...


    Es liegt also nicht an der S60 V5, sondern nur als Einzelfall an deinem Gerät :rolleyes:
    Also nicht immer ein gleich ein großes Fass aufmachen, bevor man sich nicht vergewissert hat, ob es alle Geräte oder evtl. nur das eigene Gerät betrifft ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Wahrscheinlich bin ich blind, aber wie bekomme ich diesen Active Stanby Bilschirm hin?
    http://www.boygeniusreport.com…ia5800xpressmusic_red.jpg
    4 Kalendereinträge (diverse Tage), Kontakte und Programme auf einer Seite... Das ist wohl nur Wunschdenken, oder?


    Das würde mich auch mal interessieren - bringt die neue 20er-Firmware dieses Feature mit? Fänd ich natürlich super. Aber ich habe noch weitere Fragen:


    1.) Ich surfe mit dem 5800 und Simyo. Wenn ich allerdings in einer E-Mail einen Link anklicke, dann beschwert sich das Handy, dass es für den Browser einen anderen Zugangspunkt nutzen müsse als für das Mail-Programm (offenischtlich besteht der Browser auf den WAP-Zugangspunkt?). Ich habe das Handy mit den Konfigurationsmails von der Simyo-Seite eingestellt und die Zugangspunkte Internet, WAP und MMS entsprechend zugewiesen. Wie stelle ich das ein, dass alles einfach über den Internet-Zugangspunkt läuft, so dass die GPRS-Verbindung nicht zwischendurch beendet werden muss? Bin ich per WLAN im Netz, gibt's keine Probleme.


    2.) Ich nutze das interne Mailprogramm per IMAP. Sehe ich das richtig, dass es in dem Programm keine Funktion gibt, mit der ich eine Mail in einen anderen IMAP-Ordner verschieben kann? Diese Funktion fehlt mir noch zu meinem IMAP-Glück.


    3.) Bei Opera Mini ist in der 5th edition kein echtes Fullscreen mehr möglich, richtig? Man hat also immer die Balken oben und unten, oder finde ich eine Einstellung nicht?


    Vielen Dank & viele Grüße,


    PvD
    (der darauf wartet, dass das Firmware-Update endlich möglich ist)


  • Nee, ist kein Wunschdenken... das ist das Startansichtsthema "Kontaktleiste" und die "Kalendereinträge" sind die letzten Kommunikationen mit dem jeweiligen der 4 Kontakte... und geht ohne 20er Firmware. ;)


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Oh, stimmt, da hatten zwuncki und ich wohl einen :apaul: . Wenn jemand auf meine anderen Fragen (Verhindern des Zugangspunkte-Wechsels bei Wechsel von Mail in Browser, IMAP-Ordner-Verschieben, Opera-Fullscreen) auch so schnell Antworten findet, dann wäre erstmal alles perfekt. :top:


    Beste Grüße,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Nee, ist kein Wunschdenken... das ist das Startansichtsthema "Kontaktleiste" und die "Kalendereinträge" sind die letzten Kommunikationen mit dem jeweiligen der 4 Kontakte... und geht ohne 20er Firmware. ;)


    Gruß Bj


    Ah, das sind ja Messages. Guten Morgen, zwuncki. Vielen Dank!


    Trotzdem hätte sich Nokia mit dem normalen Startscreen (Kalender etc.) VIEL mehr Mühe geben können. Z.B. eben 4-5 Termine etc. Volle Ansicht eben, so ist kaum was drauf.


    Das bild beim N97 sieht nämlich VIEL besser aus (mit Plugins/Widgets?).

  • YouTube Videos nicht zu laden


    Hallo zusammen,


    habe das 5800 und die Handyflat-Option von T-Mobile gebucht.
    Nun kann ich aber keine Videos von YouTube laden.
    Es kommt erst die Meldung: "Verbindung zum Server nötig.", dann: "Erst Standardzugang definieren.", dann: "RtspTemp nicht gespeichert. Jetzt speichern?"
    Nach dem Speichern dieser Datei passiert nichts.
    Wer kann mir helfen?


    Gruß


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!