Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Oder zwei zusätzliche Callya, dann kannst du dir die übrigen Punkte auch umwandeln, aber das ist ja wohl jedem klar...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Oder zwei zusätzliche Callya, dann kannst du dir die übrigen Punkte auch umwandeln, aber das ist ja wohl jedem klar...

oder einfach mal hier im biete forum anbieten! ;)
    ich hab auch 500 punkte übrig, aber ich behalt sie! es kommen immer mehr und mehr attraktive vodafone angebote ;)

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    bei der handy-auswahl sieht man doch, ob es ein branding hat oder nicht. steht doch alles da.

Hab nochmal geschaut und keine Aussage zum Thema Branding gefunden.
    Wo finde ich das?

Gruß
    Carrara

• Mailbox von Vodafone Nummer- 01520 2677847- ist immer noch voll.

Muss ich trotzdem noch mal anrufen oder reicht es einmal?

vielen Dank

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• AAAAAARGH NEEEEEEEIIIIIN....
    scheisse :(
    hab bestimmt jetzt 2 wochen lang überlegt ob ich mir nun einen SimOnly tarif hole... und gerade versucht zu bestellen ...

ach mist aber auch... nächstesma schneller sein :top:

traurige grüße

bluuck :D

• Zitat

Original geschrieben von Carrara
    Hab nochmal geschaut und keine Aussage zum Thema Branding gefunden.
    Wo finde ich das?

Gruß
    Carrara

och nö, oder!?
    tippst du http://www.talkthisway.de ein
    dann guckst du links und suchst du nokia, klickst du an
    dann guckst du mal zum beispiel nach nokia 6500 classic.
    dann siehst du 2mal nokia 65oo classic, einmal mit d2 branding, einmal ohne branding, weißt du!?

guckst du

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• DaRappa: Sehe ich das richtig ? Das Nokia 6500 Classic verkaufst du (ohne Vertrag) ohne Branding für 209€ und mit Vodafone Branding für 279€ ? :confused: Oder hab ich nen :apaul:

• ja, ist so ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    och nö, oder!?

och doch!! :D

Dann heißt das für das N82 dass es kein Branding hat, da nix dabei steht!?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ja, ist so ;)

Gibts da einen bestimmten Grund ? Weil ich persönlich würde sicher eher zum brandingfreien greifen, zumal das ja nochmal 70€ weniger kostet.
    Richtig logisch ist das nicht, oder ? Oder bist du an den Preis gebunden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!