Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Für ein am 8.4. freigeschalteten Vertrag war das Geld am 14.05. auf meinem Konto (Nr. 2298).


    Für drei am 15.4. freigeschaltete Verträge ist noch kein Geld da. 27.5. war da die 6-Wochenfrist, also hätte das Geld selbst bei längster erlaubter Banklaufzeit das Geld da sein müssen (Nr. 2658).


    Alles T-Business-Verträge... es geht also um ordentliche Summen!


    Insgesamt schließe ich mich den Vorrednern an. Es wäre sehr gut, wenn das Geld pünktlich kommen würde, aber Sorgen, dass ich das Geld nicht bekomme, mache ich mir nicht. Allerdings ist das Geld bereits eingeplant (nein, ist kein Kredit für mich, aber ca. 1,5TEuro werden bei mir schon eingeplant), deshalb werde ich auch mal nachfragen müssen.

  • mein geld ist heut auch angekommen *freu* glaub passte wohl mit den 6 wochen... ich bin aufjedenfall gut zufrieden. jetzt fehlt nur noch die erstattung der beiden anschlussgebühren und alles ist toP!!

  • Meine Auszahlung ist auch endlich da, aber die Anschlussgebührbefreiung ist auch auf der 2. Rechnung nicht einzusehen. Wurde also nicht berücksichtigt.
    Werde mich am Wochenende mal bei Vodafone melden.

  • Moin zusammen!


    Nach nun etwas mehr als sieben Wochen nach Aktivierung möchte ich meinen "Senf" auch nochmals dazugeben!


    Bestellvorgang etc. lief ja ganz gut ab!


    Leider, wie vorher schonmal beschrieben, wurde die AGB berechnet, aber laut VF wird Sie gutgeschrieben! Ist also OK!


    Was mich jetzt aber etwas ärgerlich macht, ist die fehlende Auszahlung.


    Am 29.05. wurde mir per Mail die anstehende Auszahlung als "angestoßen" bei der Buchhaltung angegeben.


    Bis zum 05.06. war aber noch nix da. Also noch ne Mail mit Verbleib an darappa geschrieben.


    Aber bis heute weder ne Antwortmail noch die Auszahlung da.


    Das passt eigentlich nicht in das Bild von Andreas.


    Bei nem anderen Vertrag habe ich den Vertrag plus Navi ruckzuck bekommen.


    Deshalb auch mein Vertrauen in einen Vertrag mit Auszahlung bei talkthisway!!!


    Ich finde die Informationspolitik etwas "schwach", der Rest passt!


    Daher, wenn das Geld kommt, fünf Sterne mit Abstrichen!


    Also bitte ne kurze Antwort vom "Chef" ;)


    Kundennummer: 2723



    BIG Al :D



    Mail ist raus an deine Adresse, nicht an die info Adresse!!!

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • schick mir bitte ne kurze Mail.
    Ich weiss das manche Auszahlungen nicht pünktlich kommen, daher stellen wir derzeit wie schonmal beschrieben unser System um und automatisieren unser System nochmehr...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von bigal1
    Mail ist raus an deine Adresse, nicht an die info Adresse!!!


    Gebucht, heute, Sorry 4 delay

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Gebucht, heute, Sorry 4 delay



    Na denn! :top:



    BIG Al :D

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Auszahlung ist bei mir an den Kontoinhaber gegangen.


    Eigentlich sollte es an den Kontoinhaber in dem Bemerkungs Feld



    Werden die Auszahlungen in Zukunft jetzt nur an den Kontoinhaber oder an dem im Bemerkungsfeld geschickt ?



    ALso am Anfang stand da ja bitte Auszahlungskonto im Bemerkungsfeld notieren !!!


    Also sollte die Auszahlung auch an den Kontoinhaber im Bemerkungsfeld


    Also überprüft nochmals eurer System !


    Ansonsten Auszahlung bei mir und Freunde pünkltich
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!