U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

  • Ist es nicht so, das wenn er hier die volle Strafe abgesessen hätte, er hier wieder unbehelligt durch die Strassen ziehen könnte, da er ja seine Strafe hatte?


    Da finde ich es schon besser, ihn nach da ganz weit weg zu schicken und ihn eine weitere Einreise zu verbieten.
    Jeder Tag in unseren Gefängnissen kostet auch Geld und ich denke, wenn der regulär in drei Jahren rausgekommen wäre, würd der genauso weiter machen wie vorher.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun. Das ist keine Strafe, das ist eine Belohnung für Schläger:

    Zitat

    Quelle
    Sechs Jahre Jugendhaft lautete im Dezember das Urteil für Jefeth W. – wegen versuchten Mordes in zwei Fällen, gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung.


    Im Dezember (2013) verurteilt und im Juni 2014 freigelassen ... Wahnsinn!!


    Ein versuchter Mord war also hammerharte sieben Monate wert!
    :flop: :flop:


    Das wird sich bestimmt als abschreckend erweisen für künftige (Tot)-Schläger.
    Ganz bestimmt.
    :mad:

  • ... und die Politik schaut zu. Wieso wird so etwas nicht im TV und diskutiert? Mein Gott, was ging der Fall Hoeneß durch die Medien. Das nervte schon.


    --------


    Ok, passte nicht ganz zum Thema und wurde gelöscht. Ich habe mir Luft gemacht und das tat auf gut.


    ---------


    Unsere Grünen und Linke helfen so einem Gesindel auch noch wenn diskutiert wird ob eine schnellere Abschiebung geht. Dann macht man so etwas auch noch zum Wahlkampfprogramm und schiebt jeden der dafür ist in die rechte Ecke.



    Ich könnte kotzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank


    Deutschland ist immer noch ein besetztes Land mit Waffenstillstand. Wir haben kein Friendesvertrag mit den Besatzern. Somit müssen wir die Fresse halten auch wenn man unserem Volk Leid zufügt. Wehe wir hauen mal auf den Tisch, dann wird gleich an 1945 erinnert.


    Ah ja. :D


    Ich empfehle: http://de.wikipedia.org/wiki/R…ge_Deutschlands_nach_1945


    Sehr schön auch: http://www.jusmeum.de/urteil/a…2cc06adc7e799dd88e5295a55

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    [...]Unsere Grünen und Linke helfen so einem Gesindel auch noch wenn diskutiert wird ob eine schnellere Abschiebung geht.[...]


    In diesem Fall erwähnt die Quelle ausdrücklich die Berliner Ausländerbehörde (unter Führung der CDU), die die Abschiebung vorangetrieben haben soll. Aber vermutlich wurde sie von den Grünen, den Linken und natürlich von den Besatzern massiv unter Druck gesetzt.


    Danke für die Aufklärung - wenn wir Leute wie Dich nicht hätten, würde echt was fehlen.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Wenn man nicht versteht was ich schreibe, einfach mal psst....


    Für dich. Mir geht es hier nicht um diesen Fall sondern im allgemeinen wie Parteien keinen Arsch in der Hose haben um schneller den ausländischen Verbrechern den Prozess zu machen und in den nächsten Flieger setzen.

  • Jimmythebob
    Du machst es zu auffällig, immer und immer wieder. Wirst du für den Schmutz, den du andauernd verteilst, gut bezahlt? Sei ehrlich!


    Die Politiker sagen es uns ins Gesicht! Die Paragraphen sind eindeutig, wenn man sie denn liest! Wer nicht gerade hinter dem Mond lebt, bekommt mit, was allein in den letzten paar Jahren ans Licht gekommen ist.
    Es hat längst jeder begriffen, das hier was nicht stimmt, wenn auch nicht jeder alle Zusammenhänge verstehen will.


    Ein Migrantenbonus für ausländische Straftäter ist nicht mehr abzustreiten - von den Besatzern angeordnet, von der Politik durchgedrückt und von der Justiz ausgeführt. Die Berichterstattung ist begrenzt und kommt nur dann zum tragen, wenn manche Fälle einen bestimmten Öffentlichkeitspegel erreicht haben. Es gab noch nie ein Gespräch mit (deutschen) Opferfamilien, stattdessen werden sie auch von der Politik verhöhnt (schon zu oft passiert) und unsere kriminellen 'Bereicherer' und 'Fachkräfte' belohnt. Mahnwachen und Gedenkminuten werden auf Anordnung von der Polizei zerschlagen aber es ist immer Platz für einen Runden Tisch gegen Rechts, bravo. Diese Situation ist abartig. Die Deutschen neigten schon immer dazu, die Klappe zu halten und sich viel gefallen zu lassen... bis das Fass überläuft...


    Preisfrage: Was wäre passiert, würde ein Deutscher sich zur Wehr setzen und ausländische Täter zusammentreten?

  • Das ist ja gruselig, was hier in den letzten Beiträgen hanebüchen zusammengeschrieben wird. :rolleyes:


    Das schreibe ich jetzt, damit man mir nicht vorwirft, ich würde "die Klappe halten...

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!