ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Davon bekommt man aber keine bei der Obduktion nachgewiesenen 22 Verletzungen verursacht durch "stumpfe Gewalteinwirkung" und Tritte gegen den Kopf sind auch durch Zeugenaussagen belegt.
Aber selbst wenn der Zusammenstoß mit dem Geländer zum Tod des Opfers beigetragen haben sollte bleibt zu hoffen das die Staatsanwaltschaft von ihrer Anklage wg. Mord nicht abrückt.
Leider traue ich der Justiz hier alles zu. Ein dummer, elender Haufen voller Nichtsnutze, die dem Täter mehr "Opferstatus" zusprechen, als den Opfer selbst.
Auch diese Kommentare dieser "arme Jugend"-Helfer. Wie kann man im TV überhaupt den Leiter so eienr Anstalt (wo eienr der Täter Gast war) dazu überhaupt befragen? Bin gespannt, wie solche Leute reagieren würden, wenn man einfach mal so deren Familienmitglieder überfallen würde.
Und diese Entschuldigung des Täters. Für diesen kläglichen Versuch würd ich dem einfach mal 10Jahre mehr geben. Und der Oberhammer sind diese 15 Gaffer. Ich hoffe doch sehr, dass auch diese Ihre gerechte Strafe erhalten werden.
Ciao.