U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

  • Re: Re: ohne Worte...


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Wenn ich die ausgestreckten Mittelfinger dieser Jüngleins sehe, dann empfinde ich Stalins Gulags plötzlich wieder als erstrebenswerte Besserungsanstalten! :mad:


    Und Claudia Roth nimmt dann mit ihresgleichen diese "armen" Multi - Kulti Zöglinge an ihre mütterliche Brust ... :mad: :flop:


    Edit:


    Ob sich fürs anstehende Revisionsverfahren dann der türkische Botschafter nebst der türkischen Hofberichterstattung genauso lautstark um Presseplätze bemüht wie beim NSU - Prozeß? :D :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Interessant ist der Wandel der Meinungen hier im Forum. Die Problematik der kriminellen Ausländer und deutschen ausländischer Herkunft ist ja nichts neues. Ich habe vor 15-20 Jahren schon, allein durch bloßes Beobachten meiner Umgebung und Gesprächen mit Polizisten, festgestellt, dass die Gewaltkriminalität in Deutschland von Ausländern dominiert wird.


    Hmm, durch subjetive Beobachtung der "meiner Umgebung" und "Gespräche mit Polizisten" kannst du das verallgemeinernd "feststellen"? :confused: :rolleyes: Ohne jegliche Differenzierung des Migrationshintergrundes (Herkunft, Generation usw)? :rolleyes:


    Das entspricht so NICHT meinen Erfahrungen und meinen Gesprächen mit meinen 4 befreundeten Polizisten - die schauen nämlich glücklicherweise genauer hin, anstatt zu verallgemeinern.


    Wenn man sagt (und aber bitte [url=http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung2/Pdf-Anlagen/gewalttaetigkeit-maennliche-muslimische-jugendliche,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf]belegt mit Zahlen[/url] statt mit "bloßem Beobachten"), dass bei bestimmten Delikten Personen mit Migrationshintergrund einen erhöhten bis hohen Anteil haben, dann kann man sicher darüber zu Recht diskutieren. Oder über gezielte organisierte Einreisen aus kriminellen Zwecken, das gibt es ja alles. Übrigens seit vielen Jahren von vielen untersucht und kommuniziert.


    Aber: Wer tatsächlich wie oben von einer "Kultur der Gewalt gewisser Volksgruppen" redet, der diskriminiert tatsächlich ethnisch und darf sich nicht wundern, wenn er in der Nähe der Naziecke gesehen wird.


    Meine eigene Erfahrung übrigens als Beispiel:
    Einen Großteil der Jugendlichen mit türkischen, polnischen, russischen ist nach meinen Erfahrungen deutlich besser erzogen als Jugendliche deutscher Herkunft. Ursache scheint zu sein, dass moralische Werte von den Eltern vermittelt werden und es eine Struktur in der Familie gibt, was es in recht vielen deutschen sozial schwachen Familien kaum mehr gibt. Dies spiegelt sich in meinem Erfahrungsfeld auch bei den Gewaltaten so wider.

    Mit Grüßen ...

  • Re: ohne Worte...


    Zitat

    Original geschrieben von Robse_Berlin
    ohne Worte...


    in Berlin!


    Manchmal wünscht man sich doch die alte Schule zurück: Auge um Auge...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Re: ohne Worte...


    Zitat

    Original geschrieben von a101
    Und Claudia Roth nimmt dann mit ihresgleichen diese "armen" Multi - Kulti Zöglinge an ihre mütterliche Brust ... :mad: :flop:


    Und genau das ist das Problem der Linken in diesem Land und der Grün-Alternativen. Sie kriegen es nicht hin, den Abschaum auch Abschaum zu nennen. Sie kriegen es nicht hin, eine harte Bestrafung zu fordern für den unerreichbaren Rest. Sie kriegen es nicht hin, eine Gesetzesinitiative zu starten, die jugendliche (Tot-)Schläger und Serienstraftäter ausnimmt von den Segnungen des Jugendstrafrechts.


    Diese Müslis wollen den Bodensatz therapieren. Den traurigen Rest, diese Testosteron-Bullen, wollen sie mit Gesprächsrunden und Segeltörns auf den Pfad der Tugend bringen.


    Mit Bewährungsstrafen bis zum Erbrechen und mit "Sozialstunden" sollen sie umerzogen werden.


    Wann werden die Linken und die Umweltbewegten und die Leutheuser-Schnarris endlich die Augen öffnen???
    :confused:

  • re: Aussiedler/ Rußlanddeutsche


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Meine eigene Erfahrung übrigens als Beispiel:
    Einen Großteil der Jugendlichen mit türkischen, polnischen, russischen ist nach meinen Erfahrungen deutlich besser erzogen als Jugendliche deutscher Herkunft. Ursache scheint zu sein, dass moralische Werte von den Eltern vermittelt werden und es eine Struktur in der Familie gibt, was es in recht vielen deutschen sozial schwachen Familien kaum mehr gibt. Dies spiegelt sich in meinem Erfahrungsfeld auch bei den Gewaltaten so wider.


    Gerade unter den Rußlanddeutschen gibt es viele Drogensüchtige. Jedenfalls hier im Osten. Für die in Kasachstan geborenenen jungen Heranwachsenden scheint das Leben in Deutschland ein Kulturschock zu sein. Sie prügeln, kiffen, schwänzen und ordnen sich selten ein. Abschieben kann man sie leider nicht, denn es sind ja deutsche Staatsbürger.


    Und gerade diese Fälle geben der NPD genügend Munition für deren Propaganda.


    Die deutschen Politiker von CDU, SPD und PDS scheint das nicht zu stören. Sie sitzen das Problem aus. Aufgrund der Nichtbestrafung von Straftätern wächst aber die Desillusionierung bei Wahlern. Der Trend: Sie wählen entweder gar nicht oder kreuzen NPD an oder stimmen ein in die Ausländerhetze der Rechtsextremen: am Arbeitsplatz, in der Kneipe, auf dem Sportplatz, bei Facebook ...


    Und wenn die NPD dann verboten ist nach ewigem Gezerre, dann sympathisieren sie mit der nächsten Nazipartei.


    Man kann nicht immer das Grundgesetz hochhalten oder Schlägern grundgute Predigten halten und auf das Beste hoffen.


    Man muß die Leute ernst nehmen und muß es harte Strafen hageln lassen. Dieser Berliner Jugendrichter mit SPD-Parteibuch, der häufig in den Talkshows argumentiert, hat es doch immer wieder gefordert. Aber das ideologische Kalkül der Linken und der Umweltbewegten verhindert jegliche Reform. Sogar beim "Warnschuß-Arrest" heulen die Linken auf als wäre es die Wiedereinführung der Prügelstrafe ...


    Wann wird Christian Ströbele eine Berliner Großdemonstration organisieren für die sofortige Inhaftierung von Intensivtätern? Wann wird Christian Ströbele eine flammende Rede halten und seine Parteifreunde lautstark auffordern, die Nichtbestrafung konsequent abzuschaffen??


    -skater

  • Nach kurzer Haft freut sich nun einer auf das Land wohin er abgeschoben wird. Und Uli bekam 3 Jahre obwohl er niemand körperlichen Schaden zufügte. Ein Witz das ganze.


    Hier nachzulesen.


    Was mich am meisten aufregt. Wo sind denn hier die tollen Mahnwachen? Ich habe noch nie Türken, Afrikaner, Russen oder sonstige Nationalitäten auf der Strasse gesehen die gegen die Gewalt der eigenen Landsleute demonstrieren.


    Wenn es ein deutscher Straftäter wäre;


    würde sich die Politik, der Bürgermeister oder sonst wer entschuldigen. Danach wird ne Mahnwache abgehalten und in den Medien breitgetreten.


    Ich wünsche solchen Leuten die feige jemand Schwerzen zufügen nur das schlechteste. Dass sie in ihrem jämmerlichen und erbärmlichen Leben unerträgliche Schmerzen erfahren und alles verlieren was ihnen lieb ist.

  • das traurige ist nicht, dass der schon draussen ist, sondern dass der in 20 jahren wieder hier sein wird.


    ich verstehe nicht, weshalb man so jemanden diese möglichkeit einräumt. soll er doch lebenslang "urlaub" in kenia machen. :confused:

  • Das kann doch nicht wahr sein :eek: :mad: :flop:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Ob es in Kenia so angenehm ist, wage ich zu bezweifeln. Dieser genetische Müllhaufen wird dort entweder im Rahmen eines Bandenkrieges selbst Leid erfahren, oder im Knast verrotten.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!