bei mir ists auch ganz schlimm ![]()
zuerst nur beim IE, jetzt auch bei FF...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ists auch ganz schlimm ![]()
zuerst nur beim IE, jetzt auch bei FF...
ZitatOriginal geschrieben von vzinn
Ich habe die letzten Tage auch massive Probleme mit dem Seitenaufbau. TT bleibt auch immer hängen und in der Statusleiste steht: warten auf asn.advolution.de.
Zugang zum Internet nutze ich über Vodafone Umts.
Gleiches Problem mit EeePC mit Linux und FF ueber Vodafone Datenstick.
Da hilft immer nur Abruch des Seitenaufbau und neu laden, dann funktioniert es zu 95%.
ah, bei mir auch Vodafone (via GEO 201 oder wie die Karte auch immer heist...)
Tja, es ist eigentlich wie immer, wenn solche Probleme auftreten:
Grundsätzlich geht es ohne Werbung nicht. Dennoch nehmen wir die Werbung auch mal komplett raus, wenn dadurch massive Probleme entstehen und die Zugriffszeiten zu lange werden. Das war auch in der Vergangenheit schon öfter der Fall.
Jedoch beobachten wir dabei auch, ob es sich um echte Erreichbarkeitsprobleme des Werbehosters handelt oder (nur) Routingprobleme eines einzelnen Zugangsproviders. In letzterem Fall, und darum handelt es sich hier, können wir deswegen die Werbung nicht komplett rausnehmen, da bitte ich um Verständnis.
Dennoch werden wir das Problem beobachten und nach einer Lösung suchen, bei der nicht die komplette Werbung entfernt werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Da hilft immer nur Abruch des Seitenaufbaus und neu laden, dann funktioniert es zu 95%.
Undzwar mit Strg-F5. Dann besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, eine andere Werbeeinspielung zu erwischen - die (toi-toi-toi) kürzer/schneller lädt.
Alternativ: Druckversion laden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
ah, bei mir auch Vodafone (via GEO 201 oder wie die Karte auch immer heist...)
Bei mir ebenfalls, am heimischen DSL-Anschluß hingegen rennt TT wie eh und je. ![]()
handytim
Danke für die Verlinkung: Ich hätte zu meinem Problemchen wohl besser die Suche benutzen sollen.
Daran hatte ich in diesem Fall gar nicht gedacht...
Habe das Problem, dass ich die Hauptseite und die Unterforen aufrufen kann. Wenn ich aber einen Thread anklicke, kommt: "Die Seite hat eine andere Komprimierung. Bitte wenden sie sich an den Admin der Seite!" oder so ähnlich. Ich bin online mit T-Mobile in einem HSDPA-USB-Stick. Dies passiert seit heute Mittag ca. Zuhause am DSL-Anschluss geht es. :confused:
So, Test nochmal mit Vodafone-HSDPA: hier gehts (kann damit auch gerade Antworten!). Es scheint wohl irgendwie an einer Unverträglichkeit TT mit T-Mobile zu liegen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!