exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

• zum Thema Grundpreisbefreiung ... Meiner Meinung nach kann es schon sein, dass die erste und evtl. auch zweite Grundgebühr berechnet wird. Aba Leute, des kann Euch doch eigentlich egal sein, denn dann greift die Befreiung halt erst bei der zweiten bzw. dritten Grundgebühr. Die Hauptsache is doch, dass Ihr die sechs Monate frei habt!

• Ich sehe das genauso wie hpo. Bei mir stand auf der ersten Rechnung außerdem unten links was davon, dass mein Startgeschenk mit den 6 Monaten keine Grundgebühr frei aktiviert wurde und ab der nächsten Rechnung gilt.

Zum Thema Mails an debitel: Auf die Anfrage bekommt man erstmal eine Autorespondermail, in der steht, dass es bis zu 5 Tage dauern kann. Ich hatte nach 2 Tagen eine Antwort.

• Mein Handy ist mittlerweile auch da und ich bin sehr,sehr zufrieden. Nochmal ein dickes Dankeschön an INWA.

• Auch bei mir ist das Jamba ABO abgerechnet worden.

Anruf Hotline. 10 min. Keine Kündigung möglich, online. Bitte an Verkäufer wenden...

Nächster Anruf Hotline 15 min. Jetzt sehr freundliche Dame. Sofort storniert. Muss noch eingegeben werden, da es so spät ist.

Hoffe das klappt...

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Also ich habe die erste Rechnung von Debitel erhalten. Und gleich enttäuscht, denn mir wurden zusätzlich zum E+ S-Tarif noch Jamba-Paket berechnet. Dies habe ich aber sofort bei Debitel-KundenHotline(Wartezeit 10Min.) reklamiert und es wird wieder gestrichen.

Mir haben die Brüder auch das Jamba-Paket abgerechnet. Der Hotline-Mitarbeiter meinte dazu, daß ich dieses auf meinem Antrag angekreuzt hätte. Finde ich reichlich unverschämt, zumal auf dem Antrag nichts von Jamba stand, und ich es sicherlich Nicht angekreuzt hätte.

Dann erkundigte ich mich bzgl. der Vorgehensweise zur Aktivierung des Startgeschenks, in meinem Fall natürlich die 6-monatige GG-Befreiung, worauf mir lapidar geanwortet wurde: "Sie haben doch schon € 50 Startguthaben erhalten, daher haben Sie keinen Anspruch mehr auf ein zweites Startgeschenk".

Die Aktivierung funktionierte natürlich trotzdem. Insgesamt also hervorragende Auskünfte im Sinne des Kunden. Danke, Debiltel!

Gruß,

Nomadd

• debitel ist bei mir ja eh schon unten durch gewesen, als ich heute die rechnung bekommen habe und gesehen habe das das jamba paket berechnet wurde bin ich echt sauer gewesen.

aber eine mail wollte ich denen nicht schreiben, da sie auf meine letzte mail mit aktivbierung von rechnung online reagiert haben (was ich nie gewünscht habe)

also ans teefon und unverschämte 10 minuten gewartet bis mir der mitarbeiter weiss machen wollte ich hätte mit der freischaltung der 6 monatigen gg befreieung auch jamba beauftragt.

man könne das jamba paket nicht deaktivieren.

da ist mir wirklich der kragen geplatzt.

ich habe nur gesagt das eine gleichzeitige beauftragung von jamba bei abholung des startgeschenks eine in deutschland bestimmt nicht zulässige verknüpfung von leistungen sei.

da sagte mir der mitarbeiter er wolle es deaktivieren

bei den erfahrungen die ich bisher mit debitel gemacht habe glaube ich nicht das die geschichte schin zuende ist, ich glaube mit der deaktivierung des jamba pakets werden die auch die gg befreiung von 6 monaten aufheben.

also ich hab echt keinen bock mehr auf den debitel mist

so ein sauhaufen

• Gibt es überhaupt jemandem bei dem das Jamba Packet nicht berechnet wurde?

Vielleicht kann INWA ja mal dazu Stellung nehmen?

Denn wenn ich in einem MM einen debitel Vertrag ohne Jamba abschließe bekomme ich auch schlechtere Konditionen.
    Und ich hätte keine Lust auf die 6 Monate GG-frei zu verzichten, wenn ich Jamba abbestelle.

Was mich allerdings wundert:
    Das Startgeschenk (6 Monate GG-frei) schalte ich ja über Jamba frei, aber warum bekomme ich ich eigentlich von Jamba ein Startgeschenk, wenn ich in meinem Vertrag gar kein Jamba habe :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Was mich allerdings wundert:
    Das Startgeschenk (6 Monate GG-frei) schalte ich ja über Jamba frei, aber warum bekomme ich ich eigentlich von Jamba ein Startgeschenk, wenn ich in meinem Vertrag gar kein Jamba habe :confused:

bin mal gespannt ob es die 6 monate gg frei jetzt gibt nachdem ich jamba abbestellt habe, hab echt keine lust mehr mich jedesmal aufzuregen

• Hallo,

bei mir wurde auch das Jamba Abo mitberechnet.

Ich habe dann eine eMail an Debitel geschickt und innerhalb von 2 Tagen erhielt ich eine reMail in der mir mitgeteilt wurde, daß das Abo storniert und 1,97Euro mir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben würde.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Jamba

Hallo,

bei mir wurde das Jamba Packet auch berechnet. Dann habe ich Stunck gemacht under Der Hotlinemitarbeiter hat das ganze dann überprüft und festgestellt das INWA das eingtragen hat. Lügt der Hotlinemitarbeiter oder hat da INWA großen ("vorsetzlichen") Mißt gebaut? Ich möchte hier Inwa nichts unterstellen aber sehr merkwürdig kommt mir das schon vor!

Servus,

Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!