Re: Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?
Das sind ja Umfragen zu Themen, die nichts mit dem Forum zu tun haben und die von mehr oder weniger allgemeinem Interesse sind. Eine Umfrage zum Design des Forums oder zu anderen Dingen, die unmittelbar mit der Gestaltung des Forums zusammenhängen, macht hingegen dann keinen Sinn, wenn seitens des Teams sowieso nicht geplant ist, eine entsprechende Änderung vorzunehmen, egal was bei der Umfrage rauskäme.
So, nun zum TE:
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Hallo Leute Ich bin heute Den ersten tag in diesem Forum. Mir ist leider aufgefallen, dass das Ganze forum nicht wirklich gut aussieht.
Aha. Und da erlaubst Du Dir gleich an Tag 1 Kritik daran? ![]()
ZitatEs ist alles eintönig gestaltet und nicht wirklich Intressant.
"Eintönig" und "uninteressant" sind zwar nicht die Adjektive, die ich persönlich passend finde, aber davon abgesehen: Ja, das soll so sein und ist Absicht.
ZitatDas Forum hat sehr viele nette mitglieder und ist übersichtlich an dem Design des Forums sollte man doch dringend etwas ändern.
Nein.
ZitatMan sollte sich vielleicht ein beispiel an dem Forum SE (Sony ericsson World) nähmen.
Nehmen. Aber: Nein, sollte man nicht.
ZitatNun will ich eure meinung zu meiner aussage Hörren
In einem Wort? OK: Abgelehnt. Habe aber einen Gegenvorschlag für Dich: Kauf Dir einen Duden und lerne ordentlich zu schreiben. Das mag sich jetzt arrogant anhören, aber Du weißt ja, wie das ist mit dem Wald, in den es hineinschallt. (D.h. nein, weißt Du wahrsch. nicht, aber egal...) Denn mit demselben Recht, mit dem Du nach einem anderen Forendesign fragst, frage ich Dich nach einer besseren Schreibe. Wir werden allerdings beide nicht bekommen, was wir wollen. Das Leben ist halt kein Ponyhof... ![]()
PS: Den besten Beweis, dass alles gut so ist, wie es ist, liefert Martyn, der den Vorschlag ebenfalls gut findet. Wenns Martyn gut findet, MUSS es schlecht sein. :top: ![]()