Congstar hat mir ohne Grund gekündigt

  • Ich wäre froh O2 würde mich kündigen. Habe genion L und telefoniere jeden Tag 10 Stunden aufs Festetz und die Kündigen mich einfach nicht. :rolleyes:

  • Du quatscht 10(!) Stunden pro Tag ins Telefon? Arbeitest du in 'nem Callcenter oder was?
    Und vergewissere dich während deiner Telefonorgien mal, ob der Gesprächspartner nicht schon lange aufgelegt hat oder sonstwie entschlafen ist. ;)

  • Das haut hin hab da so ne Festnetznummer die automatisch drann geht. Wenn ich am arbeiten bin steht schonmal die verbindung ca 7 stunden (dann ist der akku leer). Auf der heimfahrt kommt das Handy direkt ans Ladegerät und die Leitung steht wieder ne Stunde. Dann gehe ich schlafen und dann läufts daheim nochmal 2 stunden bis die Verbindung wieder getrennt wird.......

  • Was natürlich eine vertragsgemäße Nutzung darstellt. Leute, kann man sich nicht mal vor Vertragsabschluss überlegen, ob man sich diesen Tarif leisten will?

  • ich arbeite selber im Mobilfunkbereich. Wir als Hänndler haben natürlich auch eine Hotline und daher weiß ich eines ganz genau.
    Die können fast alles wenn sie nur wollen!!! Wirklich fast alles! Und wenn es nur eine aufklärende Antwort ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von PROMOINSIDER
    ich arbeite selber im Mobilfunkbereich. Wir als Hänndler haben natürlich auch eine Hotline und daher weiß ich eines ganz genau.
    Die können fast alles wenn sie nur wollen!!! Wirklich fast alles! Und wenn es nur eine aufklärende Antwort ist.


    Und was möchtest Du uns damit sagen? Eben musstest Du doch noch schreien...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von PROMOINSIDER
    ich arbeite selber im Mobilfunkbereich.


    Zitat

    Original geschrieben von PROMOINSIDER
    Ich bin so sauer, ich hab am Telefon nur noch geschrien, bei allen drei Telefonberatern.

    Ist das eigentlich Voraussetzung fuer deinen Job? Oder laesst du dich gerne von deinen Kunden anschreien? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Was natürlich eine vertragsgemäße Nutzung darstellt. Leute, kann man sich nicht mal vor Vertragsabschluss überlegen, ob man sich diesen Tarif leisten will?


    Mit leisten hat das nichts zu tun. Damals wars ein gutes angebot mit Genion L aber jetzt wo T Mobile nachgezogen hat und fast alle T Mobile haben machts nimmer viel Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!