ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
... irgendwelche DAUs ...
Wir gehen hier aber nicht unter die Gürtellinie 
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
... irgendwelche DAUs ...
Wir gehen hier aber nicht unter die Gürtellinie 
cu
Thomas
wir gehen hier nicht unter die Gürtelline. Nur regen wir uns über sinnlose Tipps auf.
Nochmal ein sinnvoller Versuch:
Fürs Ausland kann man auch auf Ansagebetrieb gehen.
zB "Bitte senden Sie mir eine SMS, da ich derzeit anders nicht erreichbar bin"
Mehrere Vorteile:
Man erfährt, was der Anrufer will.
Man kann genauso antworten.
Oder auch von wo auch immer zurückrufen.
Für D1 geht das mit 3311 und dann 3 2 1 3
Ggf Ansage neu aufnehmen mit "#"
Noch ein Tip: In der D1-Box mal mit 3 2 6 die Statusansage anhören - ich habe auf die Tour eben erfahren, dass die Benachrichtigung auf meinen längst inaktiven Pager noch eingeschaltet war... ![]()
![]()
PS
Über Sinn oder Unsinn kann doch jeder selbst entscheiden - schliesslich gibt es hier ja auch einen Suppenstar-Threa(d/t) :gpaul:
Mailbox - nein danke!
He, Leute,
das ist doch alles überflüssig.
Einfach das neue Prog: SmartAnswer 1.03 deutsch installieren und fertig is.
Wer's noch nicht kennt, hier die Infos:
http://www.symbianware.com/pro…swer60&lang=en&pl=all&s=0
Wenn man dann noch ein Festnetztelephon mit Rufumleitung hat, kann man sich voll einen Hardware-AB sparen, da es mit dieser SW-Lösung bestens funktioniert.
Und die Provider kriegen kein Geld mehr für ihre blöden mailbox-Anrufe.
Gruß
Sackgesicht
SMS Umleitung
Technisch soll die Umleitung von SMS ja möglich sein, aber kein Netzbetreiber bietet dies an. Als ich nun in mit meinem NOKIA 3510 den Status der Rufumleitung abfragte, stand da "eingeschaltet für normale Anrufe - SMS - Fax". Deswegen wollt ich mal fragen, ob hier jemand von euch Infos darüber hat, ob da was geplant ist mit SMS-Umleitung? Weil umgeleitet werden sie trotzdem nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!