Untersch"i"ed bei 35ern ?

• da sind aber zwei "i" drin.
    OT:also haben die "i"s mehr speicher? wozu wird der denn genutzt? telefonbuch? sms? t9-speicher (mein s35 will nix mehr lernen:flop: ) ???

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    OT:also haben die "i"s mehr speicher? wozu wird der denn genutzt?

Rein für WAP, daher haben auch alle ausgelieferten Geräte den "großen" Speicher.

• Re: Antwort

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Kann das sein, daß Du Dich in Deinen angaben ein wenig vertan hast?

Ich geh mal davon aus, daß Du kb statt mb meintest... sonst hätt das Teil ja soviel Speicher wie meine Graphikkarte:D

Luposen

ne, ne....ich hab mich nicht vertan

MB = Megabyte ist schon richtig.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wap Cache, Lesezeichen, Wap Profile?

Ja und der Browser an sich braucht halt auch Platz ... ;)

• Antwort

Uuups. wollt Dir nicht auf den Schlips (oder sonstwo hin)treten. 32MB kamen mir nur arg viel vor. Du wirst das sicherlich besser wissen als ich.

Das schreit ja danach, den Speicher fremdzunutzen "Juchuuu, ich kann mein altes Telly zum Exceltabellenschmuggeln nutzen:D "
    Wenn wir schon dabei sind: Kann man das irgendwie hinbekommen?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Es sollte mal die 35er Reihe (IMHO nur M/C) als Version ohne Wap fürs Ausland (Osten?!) geben - wurde dann aber Affaik doch nicht so gebracht. Zumindest inst auf dem Zubehör- Prospekt, der bei meinem S35 dabei war noch ne Auflistund für die Geräte ohne "i".

Also für die DDR? :D

Damals gab es doch noch gar kein s35 ;) ....

*schnell wegrenn*

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Brauchst du eins?:D

Wenn du mir eins anbieten tätest... :rolleyes:
    Ich hab hier noch ein nacktes m35 liegen, dass mal wieder ein neues Kleidchen bräuchte :D

-SF³

P.S.: Diese LED-Lampem sind ja sowas von cool... :D

• es sollte mal ein S35 mit einer Verschlüsselungstechnik für gespräche geben das sollte dann das "i" haben! Habe ich mal gelesen! Werde den beitrag nochmal raus suchen und hier rein posten ... sollt es jemanden helfen, es stand in der "Funky" als das S35 noch neu war:cool:

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!