D1-Flatrate gesucht

• Hallo zusammen,

bisher bin ich mit dem Zehnsationstarif ganz gut über die Runden gekommen (abgesehen vom oft miesen Empfang) und habe mich daher nicht auf em Laufenden gehalten, was sonst so auf dem Mobilfunkmarkt los ist.

Nun ist es aber so, dass ich jetzt mal öfter und länger mit einem D1-Anschluss telefonieren und da würde sich dann doch langsam eine Flatrate anbieten.
    Ich habe mal ein wenig rumgeschaut, bin aber im Tarifdschungel völlig untergegangen.
    Der günstigste scheint mir Congstar zu sein, aber da hat man in letzter Zeit so viel von Kündigungen gehört, ist da was dran?

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Gesucht wird ein Tarif mit D1-Flat oder mit Flat zu einer bestimmten Nummer, falls es sowas gibt. Gerne aus einem der D-Netze oder o2, E-Plus ist irgendwie nicht so toll in meiner Gegend.
    Pre- oder Postpaid ist eigentlich egal.

Danke schonmal im Vorraus!

• Hallo,

Vertrag mit oder Endgerät (24 Monate Laufzeit?)

Komplette Flat nach T-Mobile oder evtl. doch nur zu einem regelmäßigen Bekanntenkreis?

Wie wäre es mit den neuen Tarifen von T-Mobile?

Pressemitteilung

Wie wäre es mit MyFaves S EUR 9,95 im Monat 9 Cent / Min. zu 5 Favoriten im deutschen Festnetz und T- Mobile Netz (inkl. neues Endgerät)

oder

Xtra MyFaves

Inlandsverbindungen zu den fünf Favoriten im TMobile Netz und im Festnetz kosten ab der zweiten Gesprächsminute 0 Cent; für die erste Minute bucht TMobile
    29 Cent vom Xtra Guthaben ab. Zusätzliches Extra: Mit der Xtra MyFaves MSOption zu 49 Cent/Monat kostet der Versand einer SMS Nachrichten zu den fünf WahlNummern im Inland nur 5 Cent. Das neue PrepaidAngebot ist ab Mai 2008 erhältlich.

Zum Vergleich Congstar-Flatrate zu T-Mobile (ausschließlich) kostet monatlich EUR 14,99 ohne Endgerät.

Einfach mal prüfen anhand der älteren Einzelverbindungsnachweise ob eine Flatrate wirklich in dem Umfang benötigt wird oder aufgrund weiterer Anrufe nicht eine Mischlakulation besser wäre z.B. Congstar Prepaid EUR 0,09 in alle Netze.

Viel Erfolg

JD

• Falls du noch keine 26 oder Student sein solltest... Schließ bis Ende des Monats bei einem TT-Händler einen Max Friends eco MIT Handy inkl. kostenfreier D1-SMS-Flat für 24 Monate ab! :)

• Hallo zusammen und danke für eure Tipps.

Student/unter 26 bin ich leider nicht mehr, das fällt also flach.

Da ich mit dem Zehnsationstarif schon bei 10 Cent/Minute, daher sind die genannten Verträge nicht besonders interessant.

Spannend finde ich dann allerdings den neuen Xtra-Myfaves-Tarif. Mit dem käme ich wahrscheinlich sogar günstiger weg als mit der Congstar-Flat, die im Moment noch das einzige andere interessante Produkt ist. Zumindest ist die Xtra-Option flexibler als der Congstar-Tarif.

Ich hab bei der Suche nach dem Tarif dann allerdings auch Xtra-Nonstop entdeckt, da muss ich dann mal schauen, wer im Bekanntenkreis sonst noch so bei T-Mobile ist, mit Zehnsation hat man auf sowas nie so richtig geachtet... ;)
    Wahrscheinlich lohnt es sich dann schon, die Option für 99 Cent zu buchen anstatt bei MyFaves nur 5 Nummern zur Verfügung zu haben. Na mal sehen.

Vielen Dank jedenfalls nochmal für die Infos bisher. Den perfekten Tarif schein es für mich noch nicht zu geben (das wäre eine D1-Flat plus Minutenpreis in andere Netze von 10 Cent), aber mit einer Zwei-Karten-Lösung mit Zehnsation und Xtra Nonstop oder MyFaves komme ich da schon ziemlich nah dran. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Falls du noch keine 26 oder Student sein solltest...

...allerdings nur bis 29 Jahre. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist doch einfach: schnapp dir ne Congstar-Karte und buche die D1-Flat auf.
    Die werden dich bei hohem Telefonaufkommen vermutlich trotzdem behalten, da netzintern.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Die werden dich bei hohem Telefonaufkommen vermutlich trotzdem behalten, da netzintern.

Gibt genug Fälle wo auch die T-Mobile oder sogar die Congstar-Flat gekündigt wurden...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also bei Congstar blicke ich sowieso irgendwie nicht durch.

Kann man da den Prepaid-Tarif (9Cent/Minute oder SMS) mit den Flats kombinieren oder sind das zwei komplett getrennte Angebote?
    Ich fürchte ja eher letzteres, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... :p

• Sind getrennte Angebote.

Einmal Prepaid mit 9 Cent/Minute und SMS.

Und einmal Postpaid mit einem Grundtarif von 19 Cent/Minute und SMS, Flats optional buchbar.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!