Servus Ihr Schlaufüchse Tobbi und sway-67 ,
1. Ein N95 mit nem richtigen Telefon ala E51 zu vergleichen..tsss
2. Woraus schließt du, dass ich mich nicht informiert habe?
Und by the way: wo konnte man zu Zeitpunkt November 07 erkennen, dass das E51 eine so schlechte Cam hat?
Ach ja
Zitat
Frage hin oder her, da bekommt der User schon eine korrekte Antwort und hofft dann irgendwie immer noch auf eine Lösung ...
Wenn jeder Bastler / Erfinder / Tüftler sich so abspeisen läßt, hätten wir kaum so viele Gegenstände, die unser täglich leben vereinfachen / sicherer machen.
Zitat
Verkauf das Gerät und kauf die ein N95, wenn dir die Cam vom E51 nicht reich
(wobei man sich doch vor dem kauf informieren kann denke ich)
Hast du dich eigentlich informiert über die Unterschiede eines E51 zum N95 (um noch mal Punkt 1 zu unterstreichen)?
Zur Information:
In einem Forum kann man durchaus für den ein oder anderen abwegige Ideen diskutieren. Dabei ist man nicht verpflichtet, sich an der Diskussion zu beteiligen.
Und wenn euch beiden die Idee nicht paßt, dann lasst es halt.
Sollte jemand diese Idee umsetzten wollen, wird Ihn erstmal nicht interessieren, was das kostet, sondern, in erster Linie, ob das geht.
Und um noch einmal die gute Antwort von NokiaPort zu zitieren
ZitatEs liegt nicht nur an dem Kamera-Modul und der Firmware. Hinzu kommt noch der Hardware-Accelerator, der die Signale des Sensors verabreitet.
Eine Digitalkamera im Handy ist weitaus verstrickter, als man annehmen könnte.
Mit einem einfach Austausch des Moduls ist es da lange nicht getan. Es lohnt sich nichtmal der Aufwand, dafür einen Schraubenzieher zur Hand zu nehmen.
Steht da irgendwo, dass es nicht geht? Da steht nur, dass es sehr kompliziert werden würde.
Also,
nichts für ungut
NavyNeidi