Ich habe jetzt das gleiche Problem (warte seit 3 Monaten auf die Gutschrift und heute wurde die erste *volle* Rechnung abgebucht, obwohl ich im Mai 50 Euro CallNows aufgebucht hatte).
Nur zur Info: Als ich bei mobilcom (noch nicht mobilcom-debitel) war, ging das Aufbuchen auch nicht. mobilcom hatte damals meine CallNows einfach unterschlagen und ich konnte erst nach einiger Streiterei eine Gutschrift auf meinem Konto bekommen.
Ich habe nun die Vermutung, dass bei der Zusammenführung der Abrechnungssystem man auf das System von mobilcom setzt, dass (auch laut Aussage von mobilcom damals) ganz konkret keine CallNow-Buchungen unterstützt, obwohl die Nummer geht. Damals gab es aber immerhin beim Kundenservice einen eigene Abteilung, wo man die CallNow-Nummern manuell übermitteln konnte, um sein Geld zurück zu bekommen.
Ich werde das glaube ich auch mal an "Teltarif hilft" senden. Will jemand mit dabei sein? Zusammen haben wir vielleicht mehr Druck. Wenn ja, dann meldet Euch einfach und ich setze Euch namentlich darunter.