Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

  • Denk dabei z. B. auch an die Bezahlart. Was bringt dir etwas? Sind nebenbei auch Gutscheine, Rabattcodes usw. möglich?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Versucht mal am Mittwoch eine Aufladung.


    Zitat

    Der Fehler wurde gefunden und voraussichtlich Dienstag behoben.
    Danach sollte das Aufladen wieder wie gewohnt funktionieren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es scheint nun wieder möglich zu sein über Call-Now Karten aufzuladen. Zumindest bekam ich eben, als ich über *100*XXX# aufladen wollte die Meldung, dass der Auflade-Code schon verwendet wurde. Dann hat es wohl letzte Woche schon geklappt, trotz der "technisches Problem" Fehlermeldung. Ich werde es auf der nächsten Rechnung kontrollieren.

  • Kann ich eigentlich noch Callnow-Karten auf mein Vodafone-Vertrag aufladen? Wenn ich die Callnow-Karte über die 22922 "auflade" kommt nach Eingabe der Nummer immer der Hinweis, dass der Service gerade nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll. Das mache ich aber jetzt schon 3 Tage!

  • Bei mir kam heute über *100 eine Fehlermeldung. Danach versuchte ich die 22922 - hier wurde mir dann gesagt, dass der Code schon benutzt wurde. =O

    iPhone since 2007-07-04

  • Bei mir kam heute über *100 eine Fehlermeldung. Danach versuchte ich die 22922 - hier wurde mir dann gesagt, dass der Code schon benutzt wurde. =O

    Bei mir dasselbe - jetzt hoffe ich mal, dass Thomas recht hat. Ich werde es spätestens in der nächsten Rechnung sehen;)

  • Das war im Sommer, und Vodafone hat es nach 6 Monaten nicht geschafft den Fehler zu beheben :huh::thumbdown:

    *100*xxxx# bringt noch immer ein:


    Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. (E7779)

    Bei der Wiederholung dann:


    Die eingegebene CallNow Aufladenummer wurde schon verwendet. (E28)



    Gibt bei Beschenkten dann große Augen und Panik.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!