ZitatOriginal geschrieben von DaveM3
Wird doch mein Guthaben explizit genannt
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaveM3
Wird doch mein Guthaben explizit genannt
Ja.
Als "Guthaben aus Vormonat".
Viele Karten
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 11 Callya Karten mit je 16€ Guthaben, die nicht auf meinen Namen laufen (Aber mir gehören ![]()
Am günstigsten wäre es für mich das Guthaben auf verschiedene Verträge umzubuchen.
Wäre es ansonsten eine Möglichkeit durch den eingetragenen Besitzer das ganze Guthaben auf eine Karte zu verschieben, mir diese dann zu überschreiben und dann zu kündigen?
Blicke grade wirklich nicht durch :-/
Wenn die Karten alle auf eine Person laufen, kann man das ganze Guthaben auf eine Karte transfereieren. Dann würde ich die Karte auf deinen Namen umschreiben lassen und dann auf den Vertrag buchen.
Re: Viele Karten
ZitatOriginal geschrieben von TillB
Blicke grade wirklich nicht durch :-/
Hallo.
Will gerade Guthaben auf eine Vertragskarte aufladen.
Es funktioniert aber nicht. Fehler E9003.
Hat jemand eine Ahnung warum?
original VF Vertrag oder Provider?
original
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Fehler E9003.
Daraus schließe ich, dass du online auflädst? Probier es doch mal über die 22922 (ist gratis).
Ich denke mal kann online nur per prepaidkarten aufladen.
Ich habe es per Handy über die *100# probiert.
EDIT: Über die 22922 gehts auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!