Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

  • Beachtet bitte, dass solcherlei Tarife nur Sinn machen bei guter Ausnutzung.
    Ich finde derlei Tarife völlig unfreundlich für ein ausgewogenes Telefonieverhalten.
    Man muss immer wieder in die Cost Control schauen.


    Eigentlich müsste man sowas boykottieren, aber solange sowas angenommen wird, wird es eben auch angeboten.


    Minutenpakete sind nicht zeitgemäß, dies sollten Nutzer die bisher keine Minutenpakete genutzt haben und insbesondere nicht wirklich die 1000 Min uten annähernd ausnutzen bedenken.


    Beachtet bitte auch, dass die hier beworbenen Angebote im Grunde keine Web Angebote sind. Das heisst die 150 EUR bleiben aufgrund der Provisionszahlungen an die Händler auf der Strecke, und nur in der Web Variante mit Code 25 ist das Angebot sinnvoll für USer die ihr Telefonpensum immer im Hinterkopf haben. Ein wenig stressig.

  • Hallo,


    also den Pro Tarif kann man als "normaler" Kunde gar nicht buchen - oder gibt es da einen Trick?


    @ farilari

    Du magst ja mit deinen Argumenten recht haben, aber so wäre ich mit 40€ im Monat komplett durch - derzeit bin ich bei Vodafone in einem Rahmenvertrag, da habe ich immer die 50€, meist deutlich mehr.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    also den Pro Tarif kann man als "normaler" Kunde gar nicht buchen - oder gibt es da einen Trick?

    Zumindest nen Gewerbeschein müsstest Du für den Pro-Tarif haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Minutenpakete sind nicht zeitgemäß, dies sollten Nutzer die bisher keine Minutenpakete genutzt haben und insbesondere nicht wirklich die 1000 Min uten annähernd ausnutzen bedenken.


    Ohne Minutenpaket respektive Flatrate würde ich vor lauter Geiz gar nicht telefonieren und mich dann wundern, dass ich keine Freunde mehr habe.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Beachtet bitte auch, dass die hier beworbenen Angebote im Grunde keine Web Angebote sind. Das heisst die 150 EUR bleiben aufgrund der Provisionszahlungen an die Händler auf der Strecke, und nur in der Web Variante mit Code 25 ist das Angebot sinnvoll für USer die ihr Telefonpensum immer im Hinterkopf haben. Ein wenig stressig.

    Wieso? Selbst wenn man den ganz normalen Tarif zu 40 EUR zugrunde legt, hat man im Vergleich zu Discountern ab der 450. Einheit "gewonnen". Kann man nun noch Code25 nutzen oder nimmt die Angebote im Werbeforum war, verschiebt sich das immer weiter in Richtung 300 Einheiten. Und da liegen, wenn man Minuten + SMS zusammenrechnet, sicher etliche Kunden drueber.


    Fuer die, die lieber gegen klassische Vertragstarife rechnen: Fuer 40 EUR gibt's sonstwo grade mal 60-120 Minuten und ein kleines SMS-Paket ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Man muss immer wieder in die Cost Control schauen.


    wat? Ich freu mich wie nach meinem Wechsel wie bolle darauf, nie wieder in die Cost Control schauen zu müssen.


    Ich rechne so mit 750 verbrauchten Einheiten und die 250 Einheiten Puffer werden mir das Leben auf jeden Fall versüßen.


    Wenn ich daran denke, wie ich in dem alten Time&More gelitten habe, wenn ich über mein Kontingent hinaus war und 45 cent für jede Minute abdrücken musste...


    Nee Nee, lass man.... :top:



  • Dem kann ich nur zustimmen, 1000 Minuten + 150 SMS...............einfach genial. Und die nächsten Jahre wird es keinen Tarif geben wo die Minute/SMS in alle Netze 3,4 Cent kostet :D


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Thorsten:


    Beamter ? Angestellter im öfft. Dienst ? Angestellter in einer Firma, wo der Chef kurz mal die Steuernummer (reicht als Nachweis) rausrückt ? Geht auch...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • HI,


    leider nicht, die Firma, in der ich arbeite ist aber recht groß, die Steuernummer zu finden sollte da kein Problem sein.
    Wir haben auch einen Mitarbeiter eplus Rahmenvertrag, aber jediglich die Professional M und L mit 20% Rabatt auf Grundgebühr.
    Habe gerade schon mit dem Vertriebsbeauftragten gesprochen, neue Tarife sind derzeit nicht möglich.


    Wenn ich den Rabatt für Geschäftskunden bekommen könnte, würde ich von Vodafone wechseln. die 1000 Einheiten und dann noch die 250MB Datenoption gebucht, dann bin ich für ca. 40€ im Monat mehr als gut ausgerüstet.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!