HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von basko5000
    ps: trennt sich bei dir die internet verbindung von selbst? bei mir nämlich nicht... echt lästig :/

Nein, das macht sie bei allen nicht!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von basko5000
    mhm, ich werde jetzt mal schauen wie oft es passiert und sonst ab zur reparatur! so lange hab ich das ding auch noch nicht :/
    ansonsten finde ichs sehr gut, abgesehen von ein paar macken :D

Hab meins auch erst seit 4 Wochen. Allerdings war die Reparatur bei Combase sehr schnell. Dienstag abgeschickt und am Freitag hatte ich es schon wieder zurück.

Zitat

ps: trennt sich bei dir die internet verbindung von selbst? bei mir nämlich nicht... echt lästig :/

Hab die Erfahrung gemacht das es auf das Programm ankommt. QuickGPS z.B. trennt nach dem aktualisieren von selbst, Opera nach beenden auch. Ansonsten kann man durch kurzes drücken der Beenden Taste die Verbindung manuell trennen, wenn sie denn funktioniert :D

• Karten

Entschuldigt bitte die (wahrscheinlich) blöde Frage, ich habe jetzt seit drei Tagen gesucht und nichts gefunden:

Kann ich die Karten ( DACH) für TomTom einfach direkt über das Mobilfunknetz oder wlan auf den XDA Diamond herunterladen,
    so wie die eine Testkarte oder muss ich das über den Pc machen?
    Ich habe ziemlich wenig Ahnung davon, würde das Handy aber gerne als Navi nutzen.

• Hast du eine Karte? Als Testversionen gehen nämlich nur Städtekarten, Landeskarten musst du kaufen und über den PC auf den Diamon schieben.Kannst die Ordner auch so auf den Speicher kopieren, wenn du schon eine Karte hast. Dann muss aber die Ordnerstruktur stimmen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Karten

Nein, ich habe noch keine Karte.
    Die wollte ich mir bei TT kaufen. Ich dachte, ich könnte die dann einfach direkt runter laden.
    Wenn ich die dort kaufe, ist das dann eine CD?
    Tut mir leid, wenn ich mich so blöd anstelle :(

• Nee, du lädst dir die Tomtom home Software auf deinen Rechner, installierst die und darüber kannst du dann Karten kaufen und aufs Gerät laden.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!