HTC Touch Diamond

• Du schreibst der Touch ist genau so groß wie das N82 und gibst gleich die Größen mit an. Laut deinen Angaben ist der Touch aber 10mm kürzer, 1mm breiter und 6,3mm dünner! ;) Also kann keine Rede davon sein das der der Touch Diamond die selbe Größe wie das N82 hat! Dünner mag zwar sein aber einen cm kürzer ist sehr viel Wert!

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von Hrvat
    hat es jetzt ein vibrations feedback wenn man eine taste drückt

Hat es wohl eher nicht

• Oh Verzeihung der Herr, es ist natürlich nicht genau so groß.... :rolleyes:

Der Zentimeter kürzer ist natürlich auch viel wert. Mir persönlich ist weniger dick lieber, da mich die Länge des N82 nicht stört.

Alles in allem dürfte es nicht unangenehm in der Buxe auffallen! :D

• ... obwohl es hier um das/den Diamond geht, aber was sagt ihr zum Samsung i900. Ich bin zwar kein großer Fan von Samsung, aber es scheint mir doch um Ecken besser zu sein ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• bitte nicht hier.

das ist kein vergleichsthread zwischen diamand und i900.

mach dafür bitte einen eigenen thhread auf.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Oh Verzeihung der Herr, es ist natürlich nicht genau so groß.... :rolleyes:

Der Zentimeter kürzer ist natürlich auch viel wert. Mir persönlich ist weniger dick lieber, da mich die Länge des N82 nicht stört.

Alles in allem dürfte es nicht unangenehm in der Buxe auffallen! :D

Wenn ich die Wahl zwischen deiner subjektiven Meinung zur Größe hätte und einer objektiven (wie es wirklich ist) dann würde ich letztere bevorzugen.

Das Diamond ist von der Größe wirklich sehr sehr klein, hat aber trotzdem das gleiche Display (2.8 Zoll) mit dem welchen Funktionsumfang. Super also.

Trotz allem wird die Bedienung nicht so leicht von der Hand gehen wie bei einem iphone.

• Ja, ist doch gut jetzt. Anhand der Maße kann es sich doch jeder einigermaßen vorstellen.

Meine letzte Antwort war patzig, sorry.

Marek83

Zitat

Das Diamond ist von der Größe wirklich sehr sehr klein, hat aber trotzdem das gleiche Display (2.8 Zoll) mit dem welchen Funktionsumfang. Super also.

mit welchem Gerät vergleichst Du das Display? Subjektive Eindrücke, wie Du selber schreibst, werden nicht bevorzugt.

Das N82 hat ein 2,4", iPhone und das i900 ein 3,5" Display.

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... obwohl es hier um das/den Diamond geht, aber was sagt ihr zum Samsung i900. Ich bin zwar kein großer Fan von Samsung, aber es scheint mir doch um Ecken besser zu sein ...

Kein VGA-Display und damit für mich keine Konkurrenz. Mein momentanes Handy hat ein 2" Display mit 320x240 und ich gehe damit gerne mal ins Internet. Aber bei der Auflösung ist das ein Graus, weil man immer nur nen Mini-Ausschnitt sieht. Da muss schon VGA her - auch wenn dann alles sehr klein ist. Ein Handy wie das Diamond mit 3,5" oder 4"-Display wäre natürlich auch nicht verkehrt.

• Könnt ihr die Diskussion zum Samsung nicht wirklich woanders machen? Der Thread war bisher angenehm übersichtlich. Danke.

non serviam

• mich würde brennend interessieren wo denn nun die tomtom software dabei ist,oder sogar die office anwendungen.
    o2,tmobile,vodafone,oder sogar bei htc geräten?weiß jemand wie sich dort üblicherweise die brandings äußern? kann man die leicht auf original zurückstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!