HTC Touch Diamond

  • Ich suche einen Deutschen Händler der die HTC TOUCH DIAMOND ULTRASLIM POUCH Tasche von Sena anbietet, da ich nicht direkt bei SENA bestellen wollte.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Beleuchtung / Gerät ausschalten


    In den Einstellungen gibe ja unter "Stromversorgung" die Möglichkeit einzustellen
    - Beleuchtung ausschalten
    - Gerät ausschalten
    nach Leerlauf von xxSek./Min.
    Ich bekomme es aber absolut nicht hin, quasi "nur" die Beleuchtung abzuschalten, egal was ich für Häkchen setze und einstelle, es schaltet sich immer das Gerät ab.
    Setze ich nur das Häkchen für Beleuchtung und das für Gerät ausschalten nicht, bleibt es komplett und beleuchtet dauerhaft an.
    Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
    Und wie nutzt ihr das denn in der Praxis? Möglichst schnell abschalten lassen um Akku zu sparen mit dem Nachteil jedesmal erst wieder auf die "Ein-Taste" drücken zu müssen wenn man es benutzen will?


    Nachtrag:


    Ein Problem habe ich auch mit dem Spb GPRS Monitor - der zeichnet nämlich keinerlei Verbindungen auf.
    In den Einstellungen kann man ja die Verbindungsüberwachung aktivieren, nur habe ich da in dem PopDown-Menü gar keine Verbindungen eingetragen die ich auswählen könnte.
    Ebenso kommt beim Update-Versuch immer eine Fehlermeldung.
    Grundsätzlich geht die GPRs-Verbindung aber (o2internet), z.B. bei Opera.
    Was mache ich da falsch und wie kann ich den GPRS Monitor zum Laufen kriegen?

  • Wieder einmal Akku


    Hallo Diamond Freunde,


    habe seit gestern den Diamond und denke auch, dass ich um nen Akku nicht rumkomme.
    Man liest recht viel Gutes über den originalen 1340er.
    Allerdings wird auch häufig ein 1800er und dazu noch günstiger angeboten.


    Ich könne sogar auf die hässliche Akkuabdeckung verzichten ;)
    Ist der dann Chinaschrott und taugt nichts? Gibts da Erfahrungen?



    Sonst bin ich recht happy über so ein ausgereiftes, flaches und passabel ausgestattes Mobile.


    Grüße Mazar

  • Re: Wieder einmal Akku


    Zitat

    Original geschrieben von Mazar01
    Ich könne sogar auf die hässliche Akkuabdeckung verzichten ;)
    Ist der dann Chinaschrott und taugt nichts? Gibts da Erfahrungen?


    Ich habe einen Nachbau vom 900er Akku, allerdings aus einem Laden mit Rechnung. Was ich sagen kann, bis jetzt (ca. 3 Monate) läuft er, evtl. ganz leicht kürzer als der Originalakku. Explodiert ist er noch nicht ;-)
    Der 1800er paßt bei mir leider nicht, weil ich den MDA habe. Hab noch keinen passenden Akkudeckel für den großen Akku gefunden.


    Zitat


    Sonst bin ich recht happy über so ein ausgereiftes, flaches und passabel ausgestattes Mobile.


    Bist Du Dir sicher, daß Du den Diamond gekauft hast?

  • naja im Vergleich zur Diamondversion vor einem Jahr finde ich läuft das Ding ganz gut.
    Allerdings treibe ich es damit auch nicht all zu bunt: bisschen surfen, telefonieren und google maps..


    Falls jmd noch Fachwissen bezüglich Chinaakkus hat, raus damit ;)


    Grüße Mazar

  • HI,


    ich suhc ne Seite mit jeder Menge Apps oder sonstigen Spielereien für das Diamond.


    Irgendwie is meine Suche über Google net so toll geworden komme da kaum auf was zählbares.


    Desweiteren würd ich gerne wissenw elches die Aktuellste Firmware (rom heisst das glaub beim HTC) für das Diamond ist...


    dank


    und


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!