o2 Internet Pack M auf L upgraden innerhalb der 3 monatigen Laufzeit?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Genion L mit aktivierten InternetPack M. Nun brauche ich Ende Mai so knapp 1 GB mobile Daten. Daher wollte ich auf das InternetPack L umstellen. Im Kundenbereich auf der Homepage geht das aber erst zum 3.6. was für mich zu spät ist. Anscheinend wird also erst das M Pack gekündigt und dann das L neu abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit schon früher auf das InternetPack L zu wechseln?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß thomsit

  • Ich wollte auch schon mal innerhalb der Laufzeit vom Internet-Pack M ins @home-Äquivalent wechseln, der nette Herr im o2-shop meinte aber, das ginge nicht. Von daher seh ich da auch eher schwarz.

  • bei mir hat das anstandslos geklappt. ohne zusätzliche kosten. ruf doch einfach mal der hotline an und erkundige dich danach.

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Die Hotline hatte mich damals auch Anstandslos binnen eines Tages upgraden lassen. Einfach probieren. Geht mit großer Sicherheit

  • Ja ging bei mir auch ohne Probleme bei der Hotline. Muss sagen das die sehr Kulant sind.

  • immerhin bekommen sie mehr geld, wären ja schön doof, wenn sie darauf verzichten würden ;)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Ok, das ist dann vielleicht doch was anderes, wenn die mehr Geld verdienen können. ;) Wobei der o2-Laden hier eh an Inkompetenz schwerlich zu überbieten ist, der Mitarbeiter wusste es vielleicht einfach nicht.

  • Nach meinem Chat mit der Hotline wird es angeblich morgen umgestellt. Dann las ich mich mal überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!