Safari - Scrollen einzelner Frames

  • Seit November habe ich das iPhone und war bisher der Meinung, dass das nicht geht. Und es geht doch! Wenn man mit zwei Fingern gleichzeitig scrollt!


    Gerade durch Zufall herausgefunden, nach dem ich mich schon Monate darüber geärgert habe...


    Jetzt habe ich nur noch eine Sache: geht es irgendwie onmouseover-Effekte auszulösen?

  • sind nicht wirklich "Frames" ich hab's hält der Einfachheit halber so genannt. Es geht allgemein um Bereiche einer Webseite die unabhängig gescrollt werden.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass dies durch Scrollen mit zwei Fingern geht.

  • Re: Safari - Scrollen einzelner Frames


    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    Seit November habe ich das iPhone und war bisher der Meinung, dass das nicht geht. Und es geht doch! Wenn man mit zwei Fingern gleichzeitig scrollt!


    Gerade durch Zufall herausgefunden, nach dem ich mich schon Monate darüber geärgert habe...


    Jetzt habe ich nur noch eine Sache: geht es irgendwie onmouseover-Effekte auszulösen?


    So etwas in der Art geht schon, wenn du den Finger länger auf einem Link lässt. Da kommt noch kein klassischer Mouseover, aber von der Art her, könnte es mal so werden.

  • das kenne ich. Es wird dann Name und Adresse es Links angezeigt. Praktisch, wenn man wissen will ob man den richtigen Link erwischt hat, aber halt kein Mouseover...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!