wie installiere ich xgps?habe noch nie eine "fremdanwendung" auf meinem iphone installiert,cyndia und installer ist drauff...danke und lg
-
-
-
Cydia starten, unten auf Manage gehen, Sources anklicken, Edit oben rechts drücken, links oben auf Add klicken, http://xgps.xwaves.net/ eingeben, unten auf Search gehen und z.B. "xgps" eingeben und dann "xGPS" auswählen. Oben rechts install antippen und nach einem Klick auf confirm wird installiert.

-
-
Vom Patentantrag zum fertigen Produkt können Jahre vergehen, falls ein Patent überhaupt umgesetzt wird.
Aber nach dieser News kann man wohl davon ausgehen, dass man niemals eine Navigationssoftware ala TomTom oder Navigon sehen wird.
-
Schade.
Ich denke, da entgeht Apple potenziell viel Geld.
-
Aber dieses Patent zeigt ja keine Navigationssoftware.
Das ist GoogleMaps in der jetzigen Form wie sie in der Firmware 2.2 integriert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Schade.Ich denke, da entgeht Apple potenziell viel Geld.
Nicht wenn Google fleißig dafür zahlt

Ggf. bringt Apple ja eine eigene Navigationslösung.
-
Hier mal wieder Forschritte beim xGPS Projekt:
-
Ich hab es mal installiert und werde es morgen früh ausprobieren und dann berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Ich hab es mal installiert und werde es morgen früh ausprobieren und dann berichten...Und wie ist dein Eindruck?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!