Nutzt du das iPhone mit dem TomTom Car Kit
Edit: Ups, ist ein 3G, falscher Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt du das iPhone mit dem TomTom Car Kit
Edit: Ups, ist ein 3G, falscher Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Naja, mal abgesehen, dass ich Shops mit Preisangaben primär OHNE Mehrwertsteuer sehr dubios und fast schon unseriös finde... (auch wenn mit Mehrwertsteuer-Preise dann noch erwähnt werden)
....[/url]
die sitzen ja auch in holland und es können nur geschäftskunden bestellen.
Hi,
ich habe da mal eine Frage zur Routenplanung mit Navigon nach Österreich oder in die Schweiz:
wie kann ich denn in den Routenoptionen oder überhaupt einstellen das ich in Österreich bzw. der Schweiz KEINE Autobahn mehr fahren will um die Gebühren zu umgehen.
Ich will also erst ab der Grenze keine Autobahn mehr fahren sondern eine Alternative.
Ist das mit der Routenoption Mautstraßen möglich? Meines Wissens sind Mautstrassen aber nur solche wie in Italien z.B. wo man die Weite der Strecke bezahlt und keine Einmalgebühr wie in A+CH bei der es egal ist wie weit man fährt.
Sprich im Falle der Schweiz für eine einmalige Fahrt dorthin die Vignette von imho knapp 40 EUR zu kaufen will ich mir eben sparen da mein Ziel auch noch relativ grenznah ist für einen Kurzurlaub.
Im schlimmsten Fall musst wohl an der Grenze anhalten und die Optionen neu einstellen und dann weiterfahren.
Hi,
wählt sich das iPhone eigentlich immer auch über Internet ein oder nur GPS :confused:
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
wählt sich das iPhone eigentlich immer auch über Internet ein oder nur GPS :confused:
Solange Du keine Dienste wie Traffic Live hast erst mal nur GPS. Wenn Traffic Live installiert ist muss Du halt wenn kein Internet erwünscht ist vor der Navigation in den Einstellungen des iPhones Internet deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Im schlimmsten Fall musst wohl an der Grenze anhalten und die Optionen neu einstellen und dann weiterfahren.
Den schlimmsten Fall habe ich auch schon bedacht aber das will ich eben nicht deswegen die Frage hier.
Dann müsste ich ja entweder erstmal ein Ziel vor der Grenze eingeben oder aber abwägen wann genau ich jetzt vor der Grenze anhalte damit Navigon mich nicht schon ab der Neueingabe in Deutschland von der Autobahn ableiten will.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
ich habe da mal eine Frage zur Routenplanung mit Navigon nach Österreich oder in die Schweiz:
wie kann ich denn in den Routenoptionen oder überhaupt einstellen das ich in Österreich bzw. der Schweiz KEINE Autobahn mehr fahren will um die Gebühren zu umgehen.
Ich will also erst ab der Grenze keine Autobahn mehr fahren sondern eine Alternative.
Ist das mit der Routenoption Mautstraßen möglich?
Ich hab´s jetzt mal mit der Schweiz ausprobiert und Navigon nimmt ab der Grenze zuverlässig keine Autobahnen mehr, wenn ich Mautstraßen deaktiviere.
Das heißt in Deutschland Navigon gestartet, innerhalb Deutschlands Autobahnen gefahren und ab Grenze dann über Landstraße?
Genau.
Perfekt, danke Dir fürs Ausprobieren (egal ob live oder nicht) ![]()
Wieder einmal mehr bin ich von Navigon begeistert, allerdings werde ich es live erst im September testen können wenn es in die Schweiz geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!