iPhone und Navigation

• Hab jetzt seit Seite 15 bis zum Ende gelesen.

Also ich finde keine Preise für Navigon?

Hab eben mal in den App Store geschaut, Navigon gibts ja auch noch nicht, weil heute ist ja das OS3.0 zu bekommen...

Die Darstellung von TomTom gefällt mir schon nicht... Navigon ist da wohl besser. =)

• Da kannst du auch alle Seiten hier lesen: Es gibt noch keine Preise und keinen bestimmten Tag, wann das Release kommt. Es heisst im Juni :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Interessant wäre noch.... wenn ich mir heute Navigon oder TomTom für mein Iphone 3G kaufe und übermorgen auf das 3GS umsteige ob ich dann auch Problemlos die Software auf meinem neuen Gerät nutzen kann oder ob der Kauf nur an das eine Gerät gekoppelt ist?

Ausserdem noch Interessant wäre wieviel MB oder GB die Software verschlingt da wichtig für Kauf von einem 16 oder 32 GB Modell!

• Zitat

Original geschrieben von Pergon
    Ausserdem noch Interessant wäre wieviel MB oder GB die Software verschlingt da wichtig für Kauf von einem 16 oder 32 GB Modell!

Die komplette Europakarte braucht ca. 1.3GB, ist ja auch nicht anders, als bei den Karten für andere Smartphones.

• Zitat

Original geschrieben von Pergon
    und übermorgen auf das 3GS umsteige ob ich dann auch Problemlos die Software auf meinem neuen Gerät nutzen kann oder ob der Kauf nur an das eine Gerät gekoppelt ist?

Alle Apps aus dem Store sind an deinen Account gebunden. Nach dem ersten Sync mit einem neuen iPhone müsste das Programm darauf wieder vorhanden sein. Umgekehrt gilt das natürlich auch, also beim Verkauf eines iPhones niemals mit "Navi bereits installiert" etc. werben... das nutzt einem Käufer nix.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hoffentlich gibts auch ein angebot für das 2G, dann wärs mir echt egal von wem. man kann ja noch träumen......

Das könnte daran scheitern, daß das 2G keinen GPS-Empfänger besitzt. Und ich bin nicht sicher, ob es inzwischen solche gibt, die man per Docking-Anschluß oder per Bluetooth anschließen kann. Letzteres ist eher unwahrscheinlich, für den Docking-Anschluß war sowas mal in Planung.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Das könnte daran scheitern, daß das 2G keinen GPS-Empfänger besitzt. Und ich bin nicht sicher, ob es inzwischen solche gibt, die man per Docking-Anschluß oder per Bluetooth anschließen kann. Letzteres ist eher unwahrscheinlich, für den Docking-Anschluß war sowas mal in Planung.

Gruß, Diet

also bei tomtom sitzt der empfänger ja in der halterung, welche wiederum mit dem dockinganschluß verbunden ist. also so ganz abwegig ist das nicht.

ich könnte mir aber denken dass apple so "schlau" war und beim 2G die api für externes gps nicht frei geschaltet hat.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    also bei tomtom sitzt der empfänger ja in der halterung, welche wiederum mit dem dockinganschluß verbunden ist. also so ganz abwegig ist das nicht.

Ist das definitiv? So genaue Infos hatte ich bisher nicht über diese tomtom-Halterung.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ist das definitiv? So genaue Infos hatte ich bisher nicht über diese tomtom-Halterung.

Gruß, Diet

Ja: Klick

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!