iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Newsmaker
    Welche Navigationssoftware kann man denn für einen O2 Kunden empfehlen, auch navigon?


    Navigon. Im übrigen hat dieses nichts mit dem Netzbetreiber zu tun. Das Navigon ist auf dem Iphone installiert und wird über GPS (nicht über das Mobilfunknetz) gesteuert....


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Hi,


    welche Software bietet denn eine sprachgeführte Fußgänger/Radfahrer-Navigation an? Skibbler hab ich schon probiert ebenso wie Telmap - aber beide sind der Meinung das a) Laufen nur bis 5 Kilometer entfernung geht (...) und b) werden dann nur Karten angezeigt.


    Relevant sind erstmal nur die Deutschland-Karten, aber eine weltweite Lösung wie bei Nokia (wobei Offline oder Online egal sind) wäre natürlich erstrebenswert.


    Danke!

  • TomTom und Navigon haben einen Fussgänger-Modus. Wie gut oder schlecht der ist, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Das heisst du weisst auch nicht ob die sprachgeführt sind? Die anderen werben ja auch mit Fußgänger-Modus und meinen nur Anzeige, keine geführte Navigation.


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    TomTom und Navigon haben einen Fussgänger-Modus. Wie gut oder schlecht der ist, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Danke ... aber 90 € sind echt ein Wort - aber es sieht ja nicht aus als ob ich eine Wahl hätte, gerade im Winter mag ich nicht dauernd bei Regen und Schnee nachschauen müssen wo ich hin muss.


    Zitat

    Original geschrieben von macelos
    Navigon hat einen Sprachgeführten Fussgängermodus,sogar mit Kompass.

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Danke ... aber 90 € sind echt ein Wort -



    Wenns nicht sofort sein muss würde ich mal abwarten.Das Navigon wird mehr oder weniger regelmäßig im Preis um ca. 20€ runtergesetzt.Dann noch mit günstigen itunes Karten kaufen und schon haste ein Schnäppchen gemacht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Wenns nicht sofort sein muss würde ich mal abwarten.Das Navigon wird mehr oder weniger regelmäßig im Preis um ca. 20€ runtergesetzt.Dann noch mit günstigen itunes Karten kaufen und schon haste ein Schnäppchen gemacht ;-)


    genau so habe ich es auch gemacht ;)

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!