Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

  • Facebook hat ja die Nachrichtenansicht umgestellt.
    Soweit gut aber wie kann man seine archivierten Nachrichten anschauen? Den Punkt gibt es gar nicht mehr, oder ich finde ihn nicht ?!

  • Am oberen Rand des Bildschirms gibt es einen Button "More", darunter verbirgt sich der Menüpunkt zur Anzeige archivierter Nachrichten.


    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    Facebook hat ja die Nachrichtenansicht umgestellt.
    Soweit gut ...


    Gut? Sieht doch echt voll Sch... aus die neue Ansicht :flop:

  • hat Facebook etwas bezüglich der Posting + Likes geändert?
    Ich habe gerade ein Kommentar auf Facebook gelesen, das seit einiger Zeit, alle Leute jeden Kommentar + Post + Like sehen können. Facebook hätte die Sichtbarkeit umgestellt. Um das wieder zu ändern müsste man auf jede einzelne Person klicken und ihr neue Rechte zuteilen. Konnte aber bis jetzt nicht heraus finden, wie und wo man was einstellt. Auffällig ist nur, das (gefühlt) deutlich mehr Kommentare + Postings + Likes zu sehen sind, als sonst. Auch von Leuten, von denen ich meine, sonst eher wenig oder gar nichts zu sehe.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Das sind doch immer die gleichen Zitate. Wenn du einstellst, privat....sehen das nur deine Freunde.


    Klar wenn du jetzt eine öffentliche Seite likest oder was schreibst bei deinem Freund und er hat es öffentlich, sehen das andere wiederum auch.



    Ich glaub Facebook hat die Einstellungen von Like Seite geändert oder? Ich sehe nicht immer alle Posts.

  • Ich habe soeben bemerkt das auf meiner Info-Seite statt meiner GMX-Mailadresse jetzt eine @facebook.com angezeigt wird (keine Ahnung seit wann das so ist). Wie kann ich das denn wieder ändern ? In den Einstellungen ist die GMX-Adresse als primäre Adresse eingerichtet und die facebook-Adresse läßt sich da auch nicht löschen. Wo kann ich überhaupt Mails abrufen die auf die facebook-Adresse kommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!