Stimmt. Aber ich habe ja auch von mir gesprochen ![]()
Ich denke, es gibt da sicher noch andere Einstellungsmöglichkeiten. Oder diejenigen ignorieren den Anfragenden einfach ![]()
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
ich befürchte dann ist wohl letzteres der fall. naja, wer nicht will....
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich befürchte dann ist wohl letzteres der fall. naja, wer nicht will....Laß mal, ich kenne das auch. Aber die ganzen "sozialen" Netzwerke werden sowieso überbewertet.
Ausserdem sind die es dann gar nicht wert in deiner Freundesliste zu stehen :cool:Schade finde ich nur, das man zum einen nicht mitbekommt, das man abgewiesen wurde und zum anderen, warum. Für jeden Rotz gibt es Einstellungen, aber ein Textfeld, in das man seinen Ablehnungsgrund reinschreibt, gibts natürlich nicht

-
so in etwa?
[X] du hast mich in der schulzeit immer geärgert
[ ] deine nase passt mir nicht
[ ] du bist ein idiot, aber im wahren leben kann ich dir das natürlich nicht so direkt sagen
-
Exakt!

-
Hallo.
Ich muss nochmal wegen den Handy-Uploads fragen.
Ich habe nun 2 Alben:
Handy-Uploads
Handy-UploadsDas eine ist vom Blackberry und das andere ist vom iPhone.
Kann ich die Fotos irgendwie konsolidieren? Ich würde gerne alle aus dem Blackberry Album in das iPhone Album verschieben, aber das wird mir nicht als Ziel unter verschieben angezeigt. Nur alle anderen Alben...
Danke und Grüße
-
Auch eine kleine Frage:
Zu Beginn hatte ich mal eingestellt, dass mich alle über Facebooks interne Suche finden können, aber nicht über eine Google-Suche bei Facebook finden können. Also ohne eingeloggt zu sein, findet man mich nicht.
Klappt auch wie gewünscht. Ein Bekannter sucht aber nun genau diese Einstellung ("nicht über Google-Suche finden o.ä."), kann sie aber nicht finden - ich auch nicht.
Jemand Durchblick im Dschungel?

-
Ich hab mal die Machete ausgepackt

Privacy settings -> links unten auf: Applications and Websites -> ganz unten: Public search -> Edit settings -> Häkchen raus -
Danke :), hab es auf der normalen "Privatsphäre/Privacy"-Einstellungsseite gesucht und den weiteren Link unten übersehen.
-
Geburtstage der Freunde - wo?
Hallo,
ich suche verzweifelt nach den Geburtstagsterminen meiner Freunde. Wenn in absehbarer Zeit ein "Buddy" Geburtstag hat, wird mir das oben rechts angezeigt. Ist dies nicht der Fall stehen dort auch keine Geburtstage. Weiss einer unter welchem Unterpunkt ich eine Übersicht aller Geburtstage finde?
Würde mir sehr helfen
:top:Achja, was sagt Ihr zu der neuen Profilansicht? Finde sie bis Dato noch etwas gewöhnungsbedürftig (unaufgeräumt)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!