Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Und du glaubst wirklich, dass das für immer so bleiben wird?

Gruß

Nö, aber bis jetzt sind se 3 Jahre mit Yahoo am verhandeln. Das ist sehr kurz fuer Deutschland. Denke mal, in 10 - 15 Jahren gibt es ein Ergebnis. ;)

In den USA ist der Musiklink aktiv, bei den ersten Usern. Taucht Links auf, neben Bilder, Profil usw. In den Profilsettings kann man dann einstellen was und ob mit den Streams und Co. passieren soll.

Jetzt habe ich aber noch ne Frage.

Mit den neuen LIsten kann ich ja so einiges sortieren. Nutze das auch recht oft. Nun habe ich bei einige Leuten folgende Liste in der Art gesehen:

"in und um <Ort>" davor das Icon fuer Orte / Places.
    Die liste fuegt dann da automatisch die Postings ein wenn ein User mit Orte zB "xyz ist gerade hier..." eintraegt und dieser Ort befindet sich im Umkreis des Ortes in der LIste (puh, was nen Satz)

Nur, ich bekomme so eine Liste nicht hin. Weiss jemand wie das geht?

Edit.

Hier nen Screenshot davon.

• Leute was hat es jetzt hiermit auf sich?

Zitat:Bitte tut mir einen Gefallen. Mit dem Cursor über meinen Namen fahren, das Pulldownmenü abwarten und über Abonniert fahren. Kommentare und Gefällt mir unchecken ... sonst macht ihr jedesmal, wenn Euch etwas von mir gefällt, selbiges öffentlich und allen zugänglich ... Vielen Dank ! Copy and Paste, bitte, wenn Ihr nicht wollt, daß dasselbe mit Euren Inhalten passiert

Bin heut mal in die Privatphäreeinstellungen und da war dann bei "Kontrolliere die Standardeinstellung für deine Privatsphäre" auf benutzerdefiniert. Und eingestellt Freunde von Freunden. Obwohl ich sowas immer nur auf Freunde hab???

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Leute was hat es jetzt hiermit auf sich?

Wenn Menschen Dinge nicht verstehen fuehrt das zu allerlei sonderbaren Erscheinungen.

• D.h. im Klartext. Bei meinem Status usw können das weiterhin nur Freunde sehen.

Wenn die aber gefällt mir machen, dann sehen das auch andere? Und bei den Bildern genauso?

• Jupp, und damit du dein (Fake-)Profil auf CD erhaeltst, musst du erst mal eine Perso-Kopie hochladen und alle Daten des Profils anpassen, sodass sie dazu passen. Man muss also *mehr* Daten rausruecken und sein Profil quasi bestaetigen. Well played Facebook!

• Es ist ja immer wieder faszinierend, was die Leute alles lesen und dann weiterposten, ob es stimmt oder nicht, darüber macht sich keiner Gedanken ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Hier die Antwort einer Hoax-Posterin auf diverse Erklärungen in den Kommentaren:

"kann denn jetzt niemand mehr posten was er will? WEnn es doch nicht stimmt, braucht ihr es ja nicht posten."

:rolleyes:

Zu den eMail-Hoax-Zeiten haben sich die Leute wenigstens über die Aufklärung bedankt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!