Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

  • Moin.


    Ich habe seit ein paar Tagen ein nervendes Problem. Ich bekomme bei den Neuigkeiten jetzt immer solche Shit Spielmeldungen angezeigt. XYZ hat XYZ gespielt. Klicke ich drauf und sage, dass ich das Verbergen will, blocken will taucht es trotzdem immer wieder auf. :mad: Hat da jemand einen Hinweis fuer mich?

  • Das würde mich auch wirklich mal interessieren. Ich hab den selben sche..... mittlerweile auch!

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Hallo.


    Über Nacht haben sich meine Freunde plötzlich vermehrt. Ich habe aber gar niemanden akzeptiert und auch keine Meldung bekommen, dass jemand eine ausstehende Einladung von mir akzeptiert hat.
    Wie kann das sein?


    Ciao

  • Kann ich ab und an ähnlich beobachten, das springt immer mal um 1-3 freunde hin und her von der anzahl, vielleicht deaktivieren manche zwischendurch ihren account schaffen es dann doch aber nicht mehr ohne fb ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LazyPanda
    Das funktioniert, indem du dein Profil in den Privatsphäre-Einstellungen auf "Nur Freunde" umstellst.


    Sorry, muss nachfragen: wo genau? Ich sehe den Punkt nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Sorry, muss nachfragen: wo genau? Ich sehe den Punkt nicht.


    Hier. In der Mitte ist die Kategorie "Kontrolliere die Standardeinstellung für deine Privatsphäre" und da klickst du dann auf Freunde. So müsste es klappen.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Mal ne Frage:


    Ich kann die Facebook-Seite meines Arbeitgebers nicht in meinem Profil als Arbeitgeber auswählen sondern nur so einen leeren Pseudo-Koffer-Eintrag.


    Habe im Netz nun Workarrounds mit ID, Developer-Plugin, etc. gesehen aber das muss auch einfacher gehen. Wenn ich nämlich z.B. bei Arbeitgeber Deutsche Bank eingebe, dann erscheint in der Auswahlliste, neben des Koffereintrags, auch der "richtige" Facebookeintrag.


    Also muss es scheinbar an den Facebookeinstellungen des Unternehmens liegen!?

  • Kann man in Facebook irgendwie einstellen, das Spiele-Status Meldungen von Freunden einem nicht mehr angezeigt werden?


    Es nervt total, das auf meinem Smartphone Facebook Widget ständig diese blöden Spiele Status Meldungen von CityVille und Co angezeigt werden :mad:


    Bei HTC und dem FriendStream Widget kommen die Spiele Meldungen nicht, also werden die da ja irgenwie rausgefiltert, aber bei anderen Facebook Widgets leider schon...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Du kannst die Spiele und Anwendungen blockieren. Dann wirst du, wenn es eine neue Anwendung oder Spiel gibt zwar immer noch mal eine Meldung bekommen, sie danach, wenn sie auf der Blocklist ist, aber dann nicht mehr ;)


    Da es nicht viele Spiele gibt die wirklich Erfolgreich sind, werden die Anfragen nach und nach dann weniger bzw kommen so gut wie garnicht mehr. Zumindest ist es so bei mir seitdem ich regelmäßig blockiere.

  • Wie kann ich einen YouTube Kanal zu den Favoriten unter dem Titelbild hinzufügen, dass es so wie in den Screenshots aussieht?



    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!