Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Bei mir hat das bislang durchaus funktioniert - bis gestern oder vorgestern.
    Gerade deshalb um so merkwürdiger und ärgerlich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Geh auf die Pinnwand von dem du alle Benachrichtigungen bekommst. Dann siehst du rechts, wo du ihm über seine Seite auch eine Nachricht senden kannst, ein Feld mit "Freunde", welches durch einen gelbsen Stern gekennzeichnet sein sollte. Klick drauf, danach klick auf das mit einem Häkchen gekennzeichnete "Enge Freunde" und tada, der Haken verschwindet, genauso wie alle möglichen Benachrichtigungen von der Person.

Da ist kein Haken gesetzt und ich werde weiterhin benachrichtigt. :o :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• mir wäre das zu anstrengend dort dauernd meine daten zu aktualisieren wie es einige tun. ein account ohne foto und ohne gar nichts reicht vollkommen aus.

• Hi,

folgendes ist der Fall, ich bin mit Person A befreundet und haben auch Nachrichten geschrieben. Wie ist das wenn ich diese Person blockiere, dann kann er mir keine Nachrichten mehr schicken indem er auf Antworten klickt oder?

• Genau. Wenn er dann eine Nachricht von dir öffnet, kommt afaik auch eine Nachricht im Stile von "You cannot send mails any longer to (DeinName)." Es existiert also gar kein Nachrichtenfeld mehr zum antworten.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Wie kommt man raus !!!!

Mein fast 21-jähriger Azubi hat einen Weg gefunden, mit Facebook aus dem Ausbildungsverhältnis herauszukommen.
    Seit Anbeginn der Ausbildung bis zur Tatentdeckung hat er jede unbeaufsichtige Zeit genutzt, um sich bei Facebook privat einzuloggen.
    Ich konnte den Verlauf sichern (mit Datum, Uhrzeit) und den Nachweis bringen, dass er so 10000 x das Internet für sich genutzt hat.
    Der Rechtsanwalt der Berufskammer schaut sich das in Kürze noch einmal an.

Azubi Adé und weiterhin viel Erfolg beim Arbeitsamt

• JST123

hat er seine arbeit nicht erledigt? nur dann kann ich das eigentlich nachvollziehen.

ansonsten muss ich sagen, dass ich das gehampel mancher AG in dieser hinsicht nicht nachvollziehen kann. jeder hat ne flat die nix kostet und ob jemand sich in der küche zum käffchen trifft oder im internet surft, ist doch letztlich auch egal, solange die arbeit erledigt wird...

• die Arbeiten des Azubi haben immer sehr lange gedauert ( meine bisherigen Azubi hatte derartigen Arbeiten in der halben Zeit erledigt).
    Aufgeflogen ist das erst als er Freitag eine Buchführung bearbeiten sollte und Montag nichts bearbeitet war (Der zuständige Ausbilder war Freitag abwesend) Wir haben dann den PC Montag untersucht. Am Freitag war er ca. 4 Stunden im Internet.
    Der Azubi berichtet, dass er innerhalb weniger Stunden alles vergißt, was man ihm sagt.
    In der Schule ist er auf 5. Schwänzt den Unterricht und kommt verspätet. 3 Abmahnungen sind bisher ergangen.

Schönen Dank an die Mithilfe von Facebook! Facebook hat auch etwas Gutes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!