Hallo!
Ich bin erstaunt wie die Herren von E-Plus mit dem Kunden umgehen. Übrigens Beschwerdebriefe werden nur sporadisch oder 3 Monate verzögert beantwortet. Wenn dann aber mit einem Standard Text, so ähnlich (wir bedauern usw. aber selbst schuld).
E-Plus versucht wohl da eine Trennung zwischen BASE und E-Plus hinzubekommen, meine Recherche ergab dass BASE keine Gesellschaft ist, es ist lediglich ein Produkt von E-Plus, die aber wiederrum BASE als eine eigenständige Firma verkaufen. Telefonisch wurde mir schon mal mitgeteilt (Time&More) gibt es bei einer anderen Firma nicht bei BASE.
Ich habe durchaus ein Problem damit, wenn man versucht mich und die Menschen für dumm zu verkaufen. Dieselben Mitarbeiter beantworten die BASE Briefe oder nehmen Anrufe entgegen, wobei das nicht mal E-Plus Leute sondern der SNT die wiederrum der Mutter KPN gehört.
Meinen Vertragsunterlagen zufolge habe ich den Vertrag mit E-Plus Service geschlossen nicht mit BASE.
Die BASE Domain wird bei 1&1 gehostet und als Eigentümer treten JBB Rechtsanwälte aus Berlin auf, wenn man es nicht genau wüsste, könnte man hier bei dem Juristischen durcheinander davon ausgehen, dass einige was zu verbergen haben oder absichtlich für Verwirrung sorgen. Dieses Verhalten ist sehr unseriös für einen Mobilfunkanbieter und wird in Deutschland soweit ich weiß nur von den E-Plus & Co. praktiziert.
Es fehlt an Juristische Transparenz.
T-Mobile im Vergleich; die Billigkunden gehören der congstar GmbH, das ist eine eigenständige Firma die aber zu DTAG Konzern gehört.
Wie ist eure Einschätzung?