Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Nee deine frage kann ich nicht beantworten da sie mit der diskussion hier nix zu tun hat!


    Du weisst wirklich nicht was Du so schreibst, oder?
    Wenn Du mit dem Argument "..gibt ja noch andere anbieter hier" meinst mitteilen zu müssen, dass Du keine Lust mehr hast auf das versprochene Alternativangebot zu warten, dann musst Du Dir ja sehr wohl die Frage nach den angeblichen anderen Anbietern gefallen lassen die ein vergleichbares Angebot haben sollen.
    Oder das dann doch nur ein hilfloser Versuch ein wenig Druck zu machen um das versprochene Angebot doch endlich zu bekommen?
    Was ich damit sagen will: Dies Drängeln "ich will jetzt mein Angebot, sonst geh' ich woanders kaufen" ist unnötig albern - besonders wenn es eben gerade kein vergleichbares Angebot gibt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wenn Du mit dem Argument "..gibt ja noch andere anbieter hier" meinst mitteilen zu müssen, dass Du keine Lust mehr hast auf das versprochene Alternativangebot zu warten, dann musst Du Dir ja sehr wohl die Frage nach den angeblichen anderen Anbietern gefallen lassen die ein vergleichbares Angebot haben sollen.


    Es gibt genügend andere anbieter hier....ich habe aber NIE von einem vergleichbaren angebot gesprochen sondern nur von anderen anbietern die man ja auch nicht außer acht lassen sollte...oder bindet man sich hier auf lebenszeit an einen einzigen anbieter? Wenn im mediamarkt ein angebot ausverkauft ist dann gehe ich halt zu einem anderen anbieter und schaue ob es da was vergleichbares gibt.....


    ...darf ich mal fragen worin dein problem überhaupt besteht? Man wird doch nachfragen dürfen wo ein versprochenes alternativangebot bleibt...vor allem weil es ja spätestens für den 21.05. versprochen wurde.....eine kurze mitteilung (wie heute geschehen) hätte ja gereicht und die sache wäre erledigt gewesen!


    Für mich ist das thema jetzt erledigt da es langsam lächerlich wird :D


    BTT

  • Debitel schient auszuwürfeln. Obwohl ich unter 21 bin, habe ich eine Versandbestätigung bekommen, hab allerdings noch keinen Debitel Vertrag, nur zwei O2 und ein My Faves...

  • Habe heute die Unterlagen per Post bekommen, es ist auch ein Werbe Flyer von Debitel dabei mit "Wir schenken Ihnen den Anschlusspreis". Laut Flyer muss
    man einfach eine SMS an debitel senden, und es wird einem der Anschlusspreis von 25,95 auf der nächsten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. Kann das jemand nachvollziehen?

  • Steht doch bereits im Thread, dass genau das nicht bei dieser Aktion geht. Es ist nur aus Versehen im PDF mit drin.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • prima ablauf...telefon ist heute gekommen...danke!
    arbeitet mediaversand.eu bzw die provider-freischaltabteilung auch samstags?

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Hmm... ich hab schon seit vielen Jahren keinen Vertrag mehr. Ich glaube, für derartiges bin ich inzwischen zu senil ...


    Wenn ich den Link anklicke (der ja bis 31.05.2008 gelten soll), ist gleich auf der ersten Seite die Rede von zwei Verträgen mit zwei Anschlussgebühren etc. ...


    Im Eingangs-Fred ist aber nur die Rede von einem Vertrag und einer Anschlussgebühr ...


    Wo ist mein Denkfehler?


    Gruß aus wedau



    Edit:
    Ich glaube, ich spekuliere lieber auf ein Angebot von denen, die hier posten, dass sie das Fon ohnehin verticken wollen ... leider hab ich nur ein abgeschlossenes Studium ... und das ist auch schon länger her ... :rolleyes:
    .


  • Du musst die zweite Vertragsmöglichkeit auswählen: Einfach home


    Die erste Möglichkeit wäre der: Einfach home DUO


    Aber für die Aktion hier die zweite Möglichkeit anwählen, in den Warenkorb damit und dort dann im Bestellvorgang bei Bemerkungen folgendes eintragen: frank_aus_wedau, 24 x GG FREI (und evtl. noch Kost(fast)Nix Aktion)


    Und dann gehts weiter wie immer. ;)


    Gruß,


    Ostsol

  • Also ich verstehe das anders:


    Der Tarifname ist "Einfach Home Tarif" - das ist schon richtig. Dem Angebotstext


    "Sie bieten auf zwei 24 Monatsverträgen mit dem weitere Kosten entstehen"


    entnehme ich dann aber, dass ich diesen "Einfach Home Tarif" zweimal abschließe ...


    Oder sehe ich das falsch? Manchmal sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht. Andererseits bin ich gerade bei Debitel und o2 (hier wohl im Doppelpack) auf alles gefasst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!