Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

  • ::Verträge faxen


    Wir bitten um Verständnis, dass wir den Antrag per Post mit Originalunterschrift benötigen. Dieser ein Tag Postweg sollte kein Problem sein.

  • Hallo,
    ich hab es jetzt auch mal bestellt. Hat ja schon bei vielen sehr schnll geklappt. Dannfreu ich mich schon mal aufs kostenlose telefonieren.


    MFG

  • Hallo,


    mein Vertrag ist gestern in der "Freischaltabteilung" eingegangen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert und ob er wirklich freigeschalten wird...


    CHRIS

  • von mir mal an dieser Stelle ein dickes Lob, hab selbst im Dezember bei mediaversand bestellt - ging alles sehr schnell und problemlos.


    Hab dieses mal für meine Freundin bestellt,
    Sonntag bestellt - Montag Unterlagen raus - Freitag war das Paket da
    trotz Donnerstag Feiertag) !!!


    Top :top:

  • D900 ohne GG


    Guten Abend,


    ist ist noch möglich, ein D900 mit erstatteter GG im Single - Tarif zu bekommen ?


    (siehe Pfingstaktion).


    Gruß und Dank - storitz :rolleyes:


  • Hmm ... wie kommt man an solche Info?


    Über die Website oder telefonisch?


    Gruß aus Wedau

  • bekommst sogar eine email zugeschickt, dass dies der fall ist. allerdings hat das mit dem versandt der trackingnumber nicht geklappt...aaaaaber, das handy kam sehr rasch und auch ohne sendungsnummer;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Super Aktion und super Abwicklung durch mediaversand.eu. Schnelle Bearbeitung, schnelle Emailantwort, super flexibel, super Statusmails!


    Dann leider Ablehnung durch debitel - die mögen mich wohl nicht... :(


    Schade, dass ihr die Variante mit der Kautionszahlung nicht unterstützt, aber ich kann's verstehen. Solche Sondersachen sind bei solchen Aktionen halt nicht drinnen.


    Vielleicht dann ein anderes mal (W-6-88519)

  • Ich moechte schon mal wissen nach welchen Kriterien Debitel Ihre Vertraege verlosen.
    Nachdem hier doch relativ viel von Ablehnung geschrieben worden ist, wollte ich eigentlich schon den Vertrag in den Muell verwerfen. Aber dann hat es mich doch gejuckt.
    Und was kann ich jetzt schreiben, man bekommt doch mehr als zwei Vertraege bei Debitel.
    Meine Vertrage die ich bis jetzt bei Debitel hatte, waren eigentlich nur zum bestuecken von Handys in der Vitrine. Trotz dieser Nutzung ohne Umsatz, dritter Vertrag... :confused:
    Airtime wird zwar jetzt mit der neue Karte generiert, allerdings Zahlbarer Umsatz wird wieder nicht anfallen... :D


    Ach ja... Service und schnelle Abwicklung bei den Jungs aus Koelle! Eigentlich wie immer... :top:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Ich moechte schon mal wissen nach welchen Kriterien Debitel Ihre Vertraege verlosen.


    Frage ich mich auch immer noch :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!