Verbindungen verwalten - Mobilfunkoptionen - Datendienste aus
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
ok danke schonmal.
und das stellt das blackberry nicht automatisch aus wenn man z.b. den browser öffnet, und ne adresse eingibts und sie laden lässt? (was ja dann eigentlich in nem 404 fehler enden sollte
)
beim htc touch diamond is das nämlich so -
Einen BB kann man nicht mit so einem "Windows-Fummelkram" vergleichen. BBs sind weg. dem Pushdienst sowieso dauerhaft online, da macht es gar keinen Sinn, die Verbindung zu trennen - höchstens im Ausland, um Roamingkosten zu sparen.
PS: Wenn ich den Browser öffne, dann mache ich das doch, um ihn zu benutzen und nicht um einen 404 zu sehen *kopfschüttel*
-
ja das war ja nur n beispiel.
aber auch z.b. der pushdienst soll nich dauerhaft online sein.einfach dass man ne einstellung trifft dass das ganze bb dauerhaft KOMPLETT offline bleibt, egal was man macht (außer man ändert natürlich die einstellung
) -
Und was für einen Sinn soll das haben? Das ganze BB-Konzept ist darauf ausgerichtet, dass die Geräte immer online sind. Und warum sollte man den Pushdienst deaktivieren wollen, das ist doch einer der wesentlichen Gründe für einen BB.
-
z.b. das leute das aussehen mögen.
das teil is wenn dann für ne frau, von daher
erklärt alles oder?geht das denn oder nicht?
-
Wenn du die BlackberryOption nicht buchst, kannst du auch nicht surfen und mailen, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Du kannst nur SMS schreiben, MMS geht nicht, braucht nämlich auch die BB Option!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
z.b. das leute das aussehen mögen.
das teil is wenn dann für ne frau, von daher
erklärt alles oder?geht das denn oder nicht?
Sorry, ist heute Freigang im Kindergarten oder was? Kurz und knapp: Nein, es gibt sonst keinen Weg außer dem beschriebenen. Die Frau soll sich den BB mit dem passenden Tarif holen, dann kann sie auch ohne Ende Mails mit ihren Freundinnen austauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du die BlackberryOption nicht buchst, kannst du auch nicht surfen und mailen, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Du kannst nur SMS schreiben, MMS geht nicht, braucht nämlich auch die BB Option!
gruß mayday7
oha das wusste ich auch noch nicht.
sobald man also mitm bb was machen will brauch man die BB OPTION und kann NICHT z.b. über normales internet-datenpakete o.ä. surfen?man kann ja bei em normalen vertrag auch drüber surfen, beim bb geht das dann nicht?
tut mir leid, ich bin ziemlicher bb neuling
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Sorry, ist heute Freigang im Kindergarten oder was?
ich glaube ich habe ziemlich vernünftig geschrieben, damit hast du dich leider selbst mit deinen niveau geoutet. -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
oha das wusste ich auch noch nicht.
sobald man also mitm bb was machen will brauch man die BB OPTION und kann NICHT z.b. über normales internet-datenpakete o.ä. surfen?Man kann ggf. mit Opera Mini über den normalen APN des NB surfen, aber wie oben bereits gesagt wurde, gibt es ansonsten viele Einschränkungen.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit man kann ja bei em normalen vertrag auch drüber surfen, beim bb geht das dann nicht?
tut mir leid, ich bin ziemlicher bb neuling
Informiere Dich doch mal über die Besonderheiten des BB. Ein guter Anlaufpunkt mit FAQ-Liste ist: http://www.blackberry-forum.de
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit ich glaube ich habe ziemlich vernünftig geschrieben, damit hast du dich leider selbst mit deinen niveau geoutet.
Das war a) ironisch gemeint - nicht gleich angegriffen fühlen, b) hast Du die gleiche Frage mehrfach gestellt, obwohl sie schon beantwortet war und c) würde ich mit dem Wort Niveau vorsichtig sein, wenn man selbst unter genereller Missachtung von Rechtschreibung und Interpunktion schreibt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!