Pendlerschicksale durch Schnee

• Hallo Forum!
    Kurz und bündig:
    Ich habe heute Morgen für 48 Kilometer (davon ca. 30 Autobahn)
    exakt 145 Minuten gebraucht.(:eek: )
    Schnee, Eis, Chaos, Schwachköpfe mit Sommerreifen (im Rhein-Main Gebiet)

Schnitt: 1Kilometer in 3 Minuten - 20 Kilometer/Stunde:(

Wer kann das toppen, wie sieht's bei euch aus?

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute auch ein wenig später auf der Firma gewesen.

Wegen Schnee und Eis. Wir haben so 5 cm heute von 5.00 bis 9.00 Uhr
    bekommen.

@ Norbert: Motorola ist eingeschickt !

...Strapper...

• Re: Pendlerschicksale durch Schnee

Dieses Jahr war zwar noch nichts, aber 2001 zu Weihnachten!
    Mega Stau auf der A9 - macht 22 Stunden für 250 Kilometer!
    Das war echt heavy!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Mein Rekord (schon ein paar Jahre her): Für 16 km 3 Stunden 45 Minuten.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich habe heute Morgen für die Strecke zur Arbeit 26km fast ne Stunde gebraucht (sonst 25 min). Ist zwar nicht so viel aber ärgern kann man sich schon über so Lute die einem bei dem Wtter noch die Vorfahrt nehmen ist mir jetzt schon 2 mal passiert dass ich fast in einen Aderen reingeballert wär, weil der dachte er schaffts noch.

• Heute morgen von Aschaffenburg nach Idstein: 2 Stunden.
    Aber nur weil der Scheiss-Streuwagen mir den Weg versperrt hatte :)))
    ...weil ein LKW dachte er müsste mit einer 180° Drehung auf sich aufmerksam machen...
    ...weil ein Clio dachte Beton wäre so lax zu überwinden wie Schnee...
    ...weil der Passat sich vor mir in den Graben drehen woltle...
    ..weil der 3er BMW zwar tief lag und Schnee schob, aber ohne Winterreifen nur mässig erfolgreich war...

und und und

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Hier, ich! :D

Ok, mit großen Minutenzahlen kann ich zwar nicht auftrumpfen, aber für die 30km, für die ich normalerweise exakt 20min brauche, saß ich heute 50min im Auto :mad: Ich hab in der Firma angekommen auch erstmal ne Frustmail an sämtliche Bekannte geschickt ;)
    Immerhin hat sich per Handy schon geklärt, dass die für heute angesetzte Dienstreise in den Schnee fallen würde, so dass ich gemütlich durch die zichhundert Titel meines iPod blättern konnte :) Trotzdem war's nervig: da fahr ich um 8:40h los (A66 Richtung WI) und was ist: null gestreut, nichts. Hatte man ja auch nicht ahnen können, dass es seit ca. 5:00h oder 6:00h schneit :rolleyes: Es ging dann mit 40km/h vorwärts :top:
    Als irgendein Volltrottel dann ohne Grund (rechts vor ihm war alles auf Sichtlänge frei - und nein, es war kein Nebel) an einem endlich freien Streckenabschnitt meinte vor meine Nase zu ziehen hab ich mir die Hupe (neber dem Bremsen natürlich) nicht verkneifen können. Da frag ich mich dann schon, was in solchen A***löchern vor sich geht - wenn man denen reinrauscht, darf man auch noch blechen (statt ihnen eine reinzuhauen) :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!