Some nice v.70 shots...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich weiß nicht, was fonmarkt für Geräte verkauft, auch weiß ich nicht, was Du so für Läden kennst. Vor allem weiß ich nicht, warum Du völlig ohne Grund mit :mad: - Smilies um Dich wirfst - noch dazu, wo Du im Unrecht bist? :confused:


    Die deutsche Limited Edition - Version kommt in der bekannten runden silbernen Box daher. Die Tatsache, daß Du das so nicht kennst, ändert daran nix... :D


    vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Dingen,
    Also das ganz normale Motorola V70 mir deutscher SW kommt in einem silbernen Pappkarton! Bei Mediamarkt,Saturn, EP (elektronik Partner), Fonmarkt usw.
    Von einer ganz special-super-limitierten-Gangster-Edition hab ich noch nicht gehört.
    Und damit :mad: hab ich nicht geworfen und darf ich soviele schreiben wie ich möchte:mad: :mad: :mad: :D


    Wo hast du dein Gerät denn her?

  • Kann mir bitte einer sagen, was der Unterschied zwischen der "limited-edition" und der normalen Edition ist ?
    Preis unterschiede ?

    FeNeRBaHÇeLi

  • Ich verstehe nicht, warum soviele das v70 so nieder machen. Es ist ein absolut tolles Teil. Es hat sehr gute Empfangseigenschaften. Auch die Sprachqualität ist erste Sahne. Es ist sicherlich nicht für sms-Schreiber gedacht. Dafür gibt es N*****.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Ach Mensch, muss das sein?? jetzt hat ich mir gerade das V70 ausgeredet und jetzt kommst du mit solchen Bilder, da muss ich doch Schwach werden :rolleyes: ;) :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Hab zwar schon zwei, aber wos die limited edition gibt, würde mich auch interessieren. Hab die noch nicht gesehen...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone


    vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Dingen,
    Also das ganz normale Motorola V70 mir deutscher SW kommt in einem silbernen Pappkarton! Bei Mediamarkt,Saturn, EP (elektronik Partner), Fonmarkt usw.


    Korrekt. Das ist halt das ganz normale Gerät, das es ja auch schon länger gibt. Allerdings hat auch das Gerät in der Limited Edition - Box natürlich die deutsche Software drauf, denn es ist ein offizielles deutsches Gerät.


    Da fällt mir ein: Die Software ist endlich Genion-fähig!


    Zitat


    Von einer ganz special-super-limitierten-Gangster-Edition hab ich noch nicht gehört.


    Da kann aber nun außer Dir selbst keiner was für. Das war es dann auch, was ich meinte, als ich fragte, warum Du, ohne Wissen zu haben, mit :mad: - Smilies um Dich wirfst. Wie heißt es bei einem bekannten Komiker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten. ;)


    Zitat


    Und damit :mad: hab ich nicht geworfen und darf ich soviele schreiben wie ich möchte:mad: :mad: :mad: :D


    Eigentlich nicht wirklich, aber das soll Dir wer anders erklären... :D


    Zitat


    Wo hast du dein Gerät denn her?


    Handy Man Foc (ist hier auch User, hat ein Ladengeschäft ("Funkoase") in Ellhofen).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Das kann "wer anders" das ja gerne tun, solange benutze ich die :) so oft ich möchte.;)

  • Icebone:


    Ich weiß wirklich nicht, wo genau Dein Problem ist. Liegt es an der Wärme?
    Also nochmal: Schau Dir bitte Seite 1 dieses Threads an. Dort fragt John:


    Ist das die 500 Stück limitierte deutesche Version?
    Die FOC hatte mir gestern Nacht die Werbung dazu geschickt.


    Darauf antworte ich:


    Ja, die ist es. Wobei der Deskstand nicht dazugehört.


    Damit ist Deine Frage bereits beantwortet, bevor Du überhaupt Dein erstes Posting erstellt hast: Es ist eine auf 500 Stück limitierte DEUTSCHE Edition, und der Händler heißt "FOC".


    Später sagt John:


    @BB007:
    ...das v70 kommt aber in der aus Hong Kong bekannten silbernen Rundschachtel, oder?


    Darauf sagst Du:


    Nein kommt es leider nicht.
    Es ist ein ganznormaler silberner Pappkarton!


    Darauf antworte ich:


    Leider falsch. Natürlich ist es in der aus HK bekannten silbernen Box, die wir beide (John und ich) vor einigen Wochen ja schon mal aus Fernost in der Hand hielten. Die silberne Box wiederum ist dann in einer weißen Kiste.


    Was Deine Bitte angeht, gleich dazuzuposten, wo man es gekauft hat und was es gekostet hat: Bitte mache Dich zunächst mit den Gepflogenheiten hier im Forum vertraut. Die Fachforen werden normalerweise nicht dazu genutzt, um Werbung für Händler zu machen und/oder über Preise zu diskutieren. Sowas gehört ins Werbeforum. Es ist nach wie vor ausschließlich Dein Problem, daß Du - offenkundig als Einziger hier - eben NICHT wußtest, daß es in Deutschland eine auf 500 Stück limitierte Edition des v70 in silberner Rundbox gibt.


    [x] Wer lesen kann, ist eben doch hin und wieder klar im Vorteil.
    [ ] Du hast diesen Thread aufmerksam gelesen und wußtest jederzeit, wovon Du sprichst.


    :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!