Biete Handys an die es in BRD nicht gibt

• Ich biete euch Handys an die es in BRD nicht gibt.

Z.B Panasonic GD 55 in Silber,Rot oder Pink NEU OVP nur 300€

oder auch das neue Siemens CL 50 das zum auf klappen Preis VB.

Sewon Handy alles mögliche......

Auch Zubehör aller Art.

Anfragen Preise und Bestellungen usw...

Telefonnummer von mir entfernt. Händler bieten inkl. Rechnung und Garantie im Werbeforum, Privatpersonen im TT-Flohmarkt ihre Waren an. Momo kann mir jederzeit gerne eine PM schicken, in der er mir nachweist, dass er die Geräte als Händler ausliefert.

• Warum soll es die BRD nicht mehr geben? Die neuen Bundesländer sind doch im Einigungsvertrag nur eingegliedert worden, von einem neuen Staat war doch nie die Rede.

Also ist und bleibt es doch BRD, nur eben nun etwas größer. Oder habe ich da was verpennt?! :D

Wär auch unlogisch, wenn das nicht so wäre. Bundesrepublik, sprich Staat aus einzelnen Bundesländern, ist es ja geblieben.

• Äh, wie heisst unser Land denn, wenn nicht BundesRepublik Deutschland? ;)

Edit: mojn war schneller *g*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die Abkürzung BRD gibt es offiziell nicht mehr.
    Für die Bundesrepublik Deutschland steht schlicht und einfach das "D"!

Die Abkürzung BRD diente zur Unterscheidung zur DDR.
    Da es die DDR nicht mehr gibt haben sich die Politiker darauf geeinigt aus BRD ein D zu machen!

Von daher hat MPTelecom ja recht wenn er sagt dass es die BRD nicht mehr gibt.

• Ich finde nirgends etwas, dass BRD als Abkürzung abgeschafft worden sein soll. Schreibt doch mal, wie das gekommen sein soll.

Ich glaub es nicht, auch auf dem Reisepass steht "Bundesrepublik Deutschland", und da BRD eben hierfür eine Abkürzung ist, kann ja die Abkürzung nicht ungültig sein. Gut, D wäre als Abkürzung schon möglich (ist es ja als KFZ-Nationalitätenzeichen schon immer), aber trotzdem müßte das doch irgendwo auftauchen.

Ich darf mich im LK Gemeinschaftskunde genau mit der Wiedervereinigung befassen und da ist mit alles mögliche darüber im Kopf, aber keine "offizielle" Änderung der Abkürzung. Aber, nichts ist unmöglich... :)

• Jungs, dass ist hier kein "BRD" Thread, sondern ein Werbe.

Bundesrepublik sind wir schon, dass wisst ihr ja hoffentlich alle, aber als akürzung wird einfach nicht mehr BRD genommen, der alten Zeiten wegen.

Ob offiziel oder nicht, ist doch egal. Macht euch doch die mühe, und sucht danach, aber hier jetzt:
    HANDY`S aus dem Ausland;)

• Schade aber ich kann nicht verstehen,warum ihr jetzt wegen 3

Buchstaben so ein wirbel macht?

Was hat dass alles mit den Handys zu tun?

Also für alle Besserwisser und die,die es noch werden wollen!!!

Biete Handys an die es hier in DEUTSCHLAND momentan nicht zu kaufen

gibt!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen was jetzt passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!