Was soll mir dieses Symbol sagen? Wozu gehört das? Habe ein N82. Ich meine, dass es am Anfang nicht da war, kann mich aber täuschen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll mir dieses Symbol sagen? Wozu gehört das? Habe ein N82. Ich meine, dass es am Anfang nicht da war, kann mich aber täuschen.

also man erkennt ja mal garnix auf dem bild ![]()
aber mein n82 hat sowas nicht da oben und hatte es auch noch nie ![]()
bin mal gespannt was es ist.
Schau mal in den Postausgang, da liegt vermutlich eine SMS/MMS/EMAIL die noch nicht versendet wurde...
ja sorry, hätte auch liebend gern nen screenie gemacht ![]()
abstellen kann man es ja offensichtlich schonmal... abwarten wer was weis
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schau mal in den Postausgang, da liegt vermutlich eine SMS/MMS/EMAIL die noch nicht versendet wurde...
ahhhjoooo der kandidat kriegt 100 pkte! da tauscht das symbol auch auf
DANKE!
wenn mir jetzt noch einer zwecks meines kfz-halters weiterhelfen könnte ![]()
Hier gibt's alle Symbole und deren Bedeutung: Nokia Display-Symbole
ZitatOriginal geschrieben von fanatic06
wenn mir jetzt noch einer zwecks meines kfz-halters weiterhelfen könnte
vielleicht!?
Danke für den Link auf die Seite mit den Symbolen von Nokia- man eine OT-Frage: Gibt es eine solche Seite auch mit den verschiedenen Zahlencodes für Nokia?
Danke- hatte da eben dann wohl einen spontanen Anflug von Blindheit- hab da zwar nach gesucht gehabt- es aber nicht gefunden.
Also: Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!