Vielleicht sollte Jamba mal so eine Applikation im Sparabo anbieten.
Kann man seinen Chef bestimmt mit beeindrucken, wenn man ihm zeigen kann, in welchem Land sich seine Schäfchen gerade aufhalten. ![]()
Herausfinden, bei welchem Provider ein Mobilfunkteilnehmer aktuell EINGELOGGT ist
-
-
-
ja eben, so ein soundlogo wäre echt toll... hab schon mal danach gesucht vor kurzen, aber sowas gibts ned... bei manchen soundlogos hört es sich durchaus am anfang etwas anders an, das klingeln.... aber dann geht ja die musik los... gibts da keine möglichkeiten??
-
custom Sound logo
haben alle Angst wegen "raubkopierten" Titeln... -
Zitat
Original geschrieben von hoe
custom Sound logowas is das?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
was is das?? :confused:
Custom bedeutet übersetzt: kundenspezfisch, individuell, maßgeschneidert. -
achso
hab ich ned gecheckt
ja naja aber gibts denn da echt keine möglichkeit was dran zu ändern an dem sound?? -
BTW: Funktioniert bei T-Mobile und Vodafone eigentlich das Soundlogo im Roaming?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
das wäre interessant zu wissen... also was ich festgestellt habe, ist folgendes:anruf auf meiner mobilfunkrufnummer: es kommt das soundlogo
anruf auf meiner HOME festnetznummer: es kommt KEIN soundlogo...kann das jmd bestätigen??
Bei T-Mobile hab ich kein Soundlogo gebucht, aber bei Vodafone hört man es egal ob man die Mobilfkunkrufnummer oder die Festnetzrufnummer anruft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!