MP-Success-Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    weiß einer, ob der Playboy per neutralem Umschlag kommt? Ich würde mir das sonst ungern ins Büro schicken lassen...


    Ja, kommt er! Vorne ist ein weißes Deckblatt zu sehen, hinten nur ganz normale Werbung.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • bleibt noch die Stirnseite :D Aber ich glaub, dass gab's schon mal im Zeitschriften-Thread. Konnte man nicht auch den Titel so halb durch's weiße Blatt hindurch erkennen? :o

  • bin gefragt worden:


    Zitat


    an welche Email Adresse schickst du die Kündigung?


    meist an die Adresse, von der die Bestätigungsmail kam und zusätzlich (als cc) an die Aboservice-Adresse aus dem Impressum der jeweiligen Zeitschrift. Hat bislang noch nie Probleme gemacht. Viele Verläge haben auch auf Ihrer Homepage selbst eine Adresse oder Formular für Kündigungen bereit gestellt. Hilfreich ist natürlich, die Nummer zwischen den Sternchen vom gelben Adress-Sticker mit anzugeben, damit sie die Kündigung auch zu zuordnen wissen.


    Zitat


    Und wie lange dauert es bis die Bestätigung per Post/Email ankommt ungefähr?


    geht meist recht fix. So 2 Tage Postweg plus noch mal ca. 4 Tage vielleicht. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von van q
    bei der 305 kommt bei mir nichts und bei der 397 gibt es kein zubehör mehr


    305 muss 306 heißen (ist oben schon geändert). Danke für den Hinweis.


    bei der 397 gibt es den MP3-Player dazu. Gemäß der Formulierung kann das aber auch erst nach einem anschließenden Weiterbezug der Fall sein. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Da muss man bei manchen Formulierungen aufpassen und auch immer an die Kündigung denken :)

  • Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    [...] (ist oben schon geändert).

    Gute Arbeit. :top:


    Es ist auch eine schöne Sache, dass du die Angaben pflegst. :top:

    Zitat

    Da muss man bei manchen Formulierungen aufpassen und auch immer an die Kündigung denken :)

    Beides sehr wichtig!!


    Bei den USB Sticks gibt es große Unterschiede - beispielsweise 64 MB oder auch 2 GB als Zugabe; oder auch 8 GB bei Weiterbezug.

  • Also ich habe bereits 2x bei MP-Success bestellt und nie etwas geliefert bekommen.


    Da ich auf die Artikel nach Ablauf einiger Zeit verzichten konnte, habe ich nie wirklich nachgehakt. Sind nur - leider - meine Erfahrungen.


    Habe im Forum auch schon ab und zu gelesen, dass Lieferungen erst nach mehrmaligen Nachfragen kamen (muss ja nicht immer so sein).

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Also ich habe bereits 2x bei MP-Success bestellt und nie etwas geliefert bekommen.


    Da ich auf die Artikel nach Ablauf einiger Zeit verzichten konnte, habe ich nie wirklich nachgehakt. Sind nur - leider - meine Erfahrungen.

    Das kenne ich. :rolleyes:


    Ungewöhnlich - allerdings auch nicht wirklich tragisch. :rolleyes:


    Manchmal kommt allerdings wirklich etwas. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!