Kann man die 0,21 Cent T-COM-Fremdnetz-Zuschlag wegverhandeln?

• Nee, nicht bei der Quelle, sondern bei T-Home! :D

1. Info's aus diversen T-Shops
    2. Bin ich T-Home Vertriebspartner.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo!

Nein, muss man nicht. Im Übrigen ist erst heute der 19.05. Die Telekom arbeitet immer langsamer als andere Firmen. Die Preislisten müssen erst noch geändert werden. Daher der Hinweis "Irrtümer vorbehalten" (oder so ähnlich) in den Preislisten. Außerdem haben die Bestandskunden eine Email bekommen, in welcher der Wegfall der Durchleitungsgebühr angekündigt wurde.

Gruß, Rene

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Außerdem haben die Bestandskunden eine Email bekommen, in welcher der Wegfall der Durchleitungsgebühr angekündigt wurde.

Wann wurden denn die verschickt? Ich habe bisher keine bekommen.

• Kann ich nicht sagen, ist schon länger her. Kann auch sein, dass es in einem Schreiben der Telekom stand, aber informiert wurde ich.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die 0,21ct. pro Minute fallen ab 19.5. auch für alle Bestandskunden weg. ;)

Das ist falsch ! Der Reziprozitätszuschlag gilt bei Altkunden, also die vor dem 19.5.08 abgeschlossen haben, weiterhin !

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Nein, muss man nicht. Im Übrigen ist erst heute der 19.05. Die Telekom arbeitet immer langsamer als andere Firmen. Die Preislisten müssen erst noch geändert werden.

Darum ja, die DTAG war schon an der Arbeit. Meine beiden oben verlinkten Preislisten sind schon die aktualisierten mit Stand 19.5.2008 für Verträge bis einschließlich 18.5.2008. ;)

• Zitat

Zitat aus Preisliste C&S(2), Stand 19.05.2008
    Für City- und Deutschlandverbindungen zu Anschlüssen bestimmter anderer Teilnehmernetzbetreiber entstehen der Deutschen Telekom höhere Kosten.

Soll das ein Witz sein? Verursachen etwa nur Altkunden diese Kosten? Wenn dem wirklich so sein sollte, dann sehe ich das Thema demnächst wieder bei Stern-TV. Wieder ein Thema für unseren Günther. Da werden wohl wieder viele Telekomkunden zur VZ laufen. Zu recht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!