Die 0,21ct. pro Minute fallen ab 19.5. auch für alle Bestandskunden weg. ![]()
Kann man die 0,21 Cent T-COM-Fremdnetz-Zuschlag wegverhandeln?
-
-
-
Quelle?
MTT 
-
Nee, nicht bei der Quelle, sondern bei T-Home!

1. Info's aus diversen T-Shops
2. Bin ich T-Home Vertriebspartner. -
Aber der Zuschlag müsste doch dann in z.B. den Preislisten http://www.t-home.de/dlp/agb/33359.pdf für den XXL Fulltime oder http://www.t-home.de/dlp/agb/33322.pdf für den C&S Comfort rausfallen, wenn es auch für Bestandskunden gelten soll, oder?
Also muss man wohl doch auf die (4)er Produkte wechseln! Oder seh ich einfach etwas nicht??
-
Hallo!
Nein, muss man nicht. Im Übrigen ist erst heute der 19.05. Die Telekom arbeitet immer langsamer als andere Firmen. Die Preislisten müssen erst noch geändert werden. Daher der Hinweis "Irrtümer vorbehalten" (oder so ähnlich) in den Preislisten. Außerdem haben die Bestandskunden eine Email bekommen, in welcher der Wegfall der Durchleitungsgebühr angekündigt wurde.
Gruß, Rene
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Außerdem haben die Bestandskunden eine Email bekommen, in welcher der Wegfall der Durchleitungsgebühr angekündigt wurde.Wann wurden denn die verschickt? Ich habe bisher keine bekommen.
-
Kann ich nicht sagen, ist schon länger her. Kann auch sein, dass es in einem Schreiben der Telekom stand, aber informiert wurde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die 0,21ct. pro Minute fallen ab 19.5. auch für alle Bestandskunden weg.
Das ist falsch ! Der Reziprozitätszuschlag gilt bei Altkunden, also die vor dem 19.5.08 abgeschlossen haben, weiterhin !
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Nein, muss man nicht. Im Übrigen ist erst heute der 19.05. Die Telekom arbeitet immer langsamer als andere Firmen. Die Preislisten müssen erst noch geändert werden.Darum ja, die DTAG war schon an der Arbeit. Meine beiden oben verlinkten Preislisten sind schon die aktualisierten mit Stand 19.5.2008 für Verträge bis einschließlich 18.5.2008.

-
Zitat
Zitat aus Preisliste C&S(2), Stand 19.05.2008
Für City- und Deutschlandverbindungen zu Anschlüssen bestimmter anderer Teilnehmernetzbetreiber entstehen der Deutschen Telekom höhere Kosten.Soll das ein Witz sein? Verursachen etwa nur Altkunden diese Kosten? Wenn dem wirklich so sein sollte, dann sehe ich das Thema demnächst wieder bei Stern-TV. Wieder ein Thema für unseren Günther. Da werden wohl wieder viele Telekomkunden zur VZ laufen. Zu recht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!