Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


  • Die gleiche Version ist auch für das freie E72 verfügbar! :top:


    Gruß

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ah super, hab ich gerade erst mitbekommen das da noch was für's E52 gekommen ist. :)
    Perfekt :)


    ..man glaubt es kaum,-meines war schon eingemottet.. :D


    ..das fp1 für mein 700 fehlt allerdings immer noch :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..man glaubt es kaum,-meines war schon eingemottet.. :D


    ..das fp1 für mein 700 fehlt allerdings immer noch :flop:


    Komisch, dass es bei einigen noch fehlt.. Meine Freundin hat es (auf dem 701) seit April...

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Komisch, dass es bei einigen noch fehlt.. Meine Freundin hat es (auf dem 701) seit April...


    ..eben: 701..

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..man glaubt es kaum,-meines war schon eingemottet.. :D


    ..das fp1 für mein 700 fehlt allerdings immer noch :flop:


    Ich leg nchmal nach, gerade eben wieder ein Update für's E52 angeboten bekommen.
    von
    v 091.003 auf v 091.004

    enjoy the little things ....

  • Da nicht jeder im 808 Thread mitlesen dürfte, hier noch einmal....
    Software Update (zur Zeit nur über OTA (Gerätemanager)) - auch für das Nokia Nokia 700 z.b.
    Nokia 700 - SW update v.113.010.1506
    Das 808 hat laut Thread 1507 am Ende

    cu yeo - E52 / 700 / L925

  • habe heute mein altes 6700 wieder mal hervorgekramt. ich brauche es eigentlich nur um meine 2. nummer so alle 7 tage abzufragen ob ein mail sich verirrt hat.


    nun muss ich doch sagen, es wundert mich nicht im geringsten, dass nokia den anschluss verschlafen hat.


    über mehrere jahre waren diese idioten nicht nicht gewillt die absolut blödsinnige tastensperre- kombination zu ändern.
    nein es muss scheuklappenmässig an dieser am übelzeitigsten betätigbaren sterntaste festgehalten werden. (warum nicht enter + 5 oder enter + hörer auflegen)????
    die sterntaste hätte man ja nicht mal deaktivieren müssen.


    einem kollegen wollte ich ein einfaches, aber neues asha 302 empfehlen. nach etwas pröbeln hat er abgewunken. das entriegeln gelinge ihm selten auf anhieb.
    das handy sei ein no go. mit einer hand ist das teil fast nicht zu entriegeln.
    die gefahr, dass es einem dabei entgleitet ist sehr gross.


    dafür ist die gefahr, dass ich wieder mal ein nokia kaufe sehr klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!